Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folie die halb lichtdurchlässig ist
#16
Sieht ja nicht schlecht aus. Ist es denn möglich mit dieser Folie das so zu gestalten, das es ohne Licht schwarz mit weißen Symbolen ist. Und wenn das Licht an ist, das die Symbole dann Magenta leuchten können. Oder wenn das nicht geht nur der Umriss der Symbole?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schätze ...das könnt hinkommen, Mageta unbeleuchtet ist ja schon einfach ein dunkles Lila (nicht schwarz, aber richtig dunkel)

Ist aber auch iwo ein Experiment ...muss man sehen wie es wirkt ...mit Birnchen (oder LEDs)

Gibt auch Day & Night-Folie ...aber halt eben nicht unbedingt LILA ...auch ne interessante Folie Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
Mh.... du weißt schon welches Magenta ich meine oder? Wink

Klar man, muss halt dann schauen, welche Folie da am besten geht. Ich würde dann magentafarbene Led´s dahinter machen, damit auch auch gleichmäßig ausgeleuchtet wird.

Naja es muss ja nicht Lila sein. Es würde reichen, wenn die Symbole weiß sind und der Rest schwarz und nur wenn das Licht an ist, dass die dann Magenta leuchten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
an genau so was hätte ich auch intresse! Also Schwarzer hintergrund und weiße Symbole ach bei der Temperatur! Dass man es so beleuchten Kann wie man will! Selbstklebend wär natürlich super!!! Smile

Könnte man die Temperaturanzeige so ändern, dass es etwa so ist wie bei (ich glaube) alten opeln?
also bei Kalt 1 linie um den drehregler und bei warm dann 4?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zur allgemeinen Info: Magenta

unser Digitaldrucker wird mit folgenden 4 Farben gefüttert: Cyan + Magenta + Yellow + Black CMYK

--------------

Könnte man die Temperaturanzeige so ändern, dass es etwa so ist wie bei (ich glaube) alten opeln?
also bei Kalt 1 linie um den drehregler und bei warm dann 4?
...wenn man die Grafik so anpasst, ja ...muß ja alles neu "designt" werden ...da geht noch mehr individuelles Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Da sich bei meinem Phase 1 Heizungsbedienteil die Folie fast komplett abgelöst hat, spring ich mal mit auf den Zug auf.
Wie deckend ist denn das schwarz? Weil die Aussparungen in der Kunststoffabdeckung sind ja größer als die Symbole.
Was kostet sowas?
Mein Alter: Mein schwarzer Renner Crying or Very sad
Mein Neuer: Mein grüner Oldie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich denke, dass die Symbole so angepasst werden, dass diese genau so groß sind wie die jetzigen auf dem Bedienteil. Und der Rest ist ja dann schwarz oder in welcher farbe auch immer und da leuchtet dann natürlich auch nichts durch.

Was es mal kosten wird, weiß nur derjenige der es für uns macht Wink
Dezir ist gerade in einer Erprobungsphase bzw. Testphase zum Überlegen wie man es machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste