Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault Freunde Mayen-Koblenz 14.06.2014
#16
Lowmega - was bist Du für ein Vogel?
Also ich bin noch auf dem Treffen und hier sind oder waren 6 Leute aus dem Twingoforum.
Ich weiß ja nicht wie viel du kennst!?!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ckeck! Ich und Hunsrücktwingo waren da und ich fands echt cool. Könnten par mehr Twingos da sein aber dann hättet ihr einfachmal vorbeischauen müssen. Und Russlan hab ich garnicht gesehen kam er noch als wir weg waren Wolda? Hätte die Tiefe Möhre von ihm gerne mal gesehen.Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bo fuck!!! Mega Mist gelaufen bin iwi von ausgegangen das es am sonntag stattfindet.bin die woche über unterwegs gewesen und hab garnicht auf das datum geguckt. Toll !!!.hab mich gefreut..sorryy leute wollte unbedingt hin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Waren da, war klein und nett.
Alles sehr günstig und für so ein kleines tagestreffen wurde viel Angeboten.
Haben trotz lose leider nicht geschafft bis zur Tombola zu bleiben wegen den Kids.
Nächstes Jahr komm ich dann vielleicht mit dem twingo.

Sevus
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also im Gegensatz zum letzten Jahr, war das treffen klein, ja, was aber auch unglücklicher weise daran lag, das gleichzeitig Suhl war und es einfach auch zentraler liegt.
Trotzdem war es ein sehr sehr schönes treffen mit vielen bekannten Gesichter, sonst wäre ich nicht erst um 23.40 Uhr heimgefahren.
Leute die hier nur rum meckern können, sollten erst mal ein eigenes treffen organisieren als Club, dann sehen wir mal weiter ob ihr das besser könnt!


nun einpaar Bilder:
[Bild: twingo-15141148-KhZ.jpg]
[Bild: twingo-15141225-wee.jpg]
[Bild: twingo-15141242-n7c.jpg]
[Bild: twingo-15141257-uNJ.jpg]
[Bild: twingo-15141311-KwR.jpg]
[Bild: twingo-15141356-dAH.jpg]
[Bild: twingo-15141421-Rng.jpg]
[Bild: twingo-15141450-BTg.jpg]
[Bild: twingo-15141506-CXM.jpg]
[Bild: twingo-15141522-4te.jpg]

Noch schön bei der Tombola abgeräumt Laughing

[Bild: twingo-15141630-Qah.jpg]

Und nach vielen vielen anläufe, weil wollte ja eigentlich schon vor 4 Std. daheim sein aber weils so schön wahr naja ihr kennt das ja, ging es dann nachhause.

[Bild: twingo-15142024-3Td.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich hab schon mehrere (kostenlose) und wesentlich größere treffen "organisiert", aber lassen wir das besser. wie gesagt ich kenn natürlich nicht viele hier ausm forum, da neu. bin eigentlich nur hingefahren um mir mal ruslan´s twingo anzusehen.... aber wie gesagt für eintritt hätt ich halt auch was erwartet, hatte das gefühl das 90% der leute da halt nur aus dem veranstaltendem club waren und irgendwie gabs halt auch sonst nix. aussteller oder sonstwas. fürn parkplatztreff mit paar autos nehm ich kein eintritt, aber wie gesagt is meine meinung und icb bin da vllt auch anderes gewöhnt. hat nichts mit "nur" rummeckern zu tun- ist meine meinung. so what!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Kollege du bist hier in der kleinen Renaultwelt wo nicht jeder überall hinfährt wegen kosten und so. Trotzdem hat der Club ausgaben die er gern wieder haben möchte. Aussteller wirst du selten sehen und wenn Regional ohne große Erwartungen auf Umsatz.

PS. Dem Club war es sicherlich nicht wichtig das 500 Autos kommen sondern die richtigen ( Freunde).
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
So nun komm ich endlich mal dazu einige Bilder rein zu stellen!
Ich fand das Treffen auch echt schön:

[Bild: lx1ml78ldjf.jpg]

[Bild: 57srzss4z1j.jpg]

[Bild: t4r8o7gda2g.jpg]

[Bild: 3wzjlgg7m6cf.jpg]

[Bild: chpfm1hidvur.jpg]

[Bild: sahps8bewr22.jpg]

[Bild: 7rfd5sqsg7cx.jpg]

[Bild: bi2ds5iojvm7.jpg]

[Bild: 9uq6py29uv9.jpg]

[Bild: 883dgjjswylc.jpg]

[Bild: b17by51b8mmb.jpg]

[Bild: by5dpyxthhqk.jpg]

[Bild: x91idpmtl6c2.jpg]

[Bild: 3jw3rv2kh4v.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Schöne Bilder! Gefallen mirLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen der Renault Freunde Mayen Koblenz mario.-87 13 18.201 03.10.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Theloo
  Siegener Twingo Freunde Patrick-RS 9 10.201 08.03.2015, 20:08
Letzter Beitrag: CARRI86
  Sachsen`s Twingo und Renault Freunde MoneyHunter87 13 16.414 04.10.2014, 11:29
Letzter Beitrag: mecRS
  Renault meets Oberberg // Gummersbach (08.06.2014) slavetothegame 39 35.821 19.06.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Ruslan
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 20.04.2014 RölliWohde 2 5.616 15.04.2014, 19:22
Letzter Beitrag: tackanicka
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.618 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
  Saisonstart mit Ausfahrt des RT Südhessen am 12.04.2014 Aleika 4 5.719 31.03.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Aleika
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.378 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste