Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkrad
#1
Huhu ihr Lieben hab da mal eine Frage möchte bei meinem Twingo 1 Baujahr 94 Das Lenkrad ausbauen
Weiß einer ob es ein Torx T40 ist oder größer oder kleiner.

Mfg Heiko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kaufe dir nen Satz.
Habe es gerade beim Laguna abgebaut und dort war es T50 (in lang) obwohl im Netz steht es sei T40.
Da bei meinem Satz mit langen und kurzen Einsätzen das kurze T50 Bit auch schon Tragspuren hat gehe ich von T50 aus.
Das T40 habe ich bisher nur für die Klimaspannrolle benutzt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: heiko1607
#3
Die Kllimaspannrolle hat TX 50.
Zitieren
Es bedanken sich: heiko1607
#4
Stimmt. Steht sogar in meinem Zahnriementhread ganz oben.
Dann kann ich es jetzt für den Twingo nicht sagen.
Laguna2 TX50 und meine T40 und TX50 Bits sind beide schon gebraucht worden, bislang definitiv nur an den Twingos.
Die beiden kurzen sind vorne auch schon abgeschliffen.

Off topic
Die Schraube vom Laguna Lenkrad ging sehr leicht los.
Das Lenkrad ebenfalls, denn der Kegel der Aufnahme scheint mir viel steiler als beim Twingo zu sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: heiko1607


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Clio emblem Lenkrad an twingo rs Lenkrad ? Patrick-RS 4 6.785 05.12.2013, 08:39
Letzter Beitrag: Patrick-RS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste