Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renault meets Oberberg // Gummersbach (08.06.2014)
#16
Ich denke man fährt einfach hin - und dann schau´n mer mal SmileVery Happy
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Glaube der Parkplatz hat Platz für 110 KFZ. Wenn voll is is voll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Echt? :/

Hab eher wenig Lust, bis nach Gummersbach zu fahren und dann draussen stehen bleiben zu müssen Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich denke nicht das die die Leute wieder wegschicken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Habs noch mal nachgelesen und teilweise kopiert. Muss keiner draußen bleiben.
Noch was ganz wichtiges: da es sonntags ist und zusätzlich Feiertag darf Tatti dort nichts aber auch gar nichts von Folien etc. verkaufen... Er darf seine karte geben oder Flyer und halt zeigen, aber mehr auch nicht... Keine Folterungen Very Happy Shocked vor Ort tätigen
Jo haben wir ja gestern gemacht... 100-110 können da parken. Selbst wenn mehr kommen als geschätzt wäre da ja noch der alte Parkplatz dahinter ... Zwar ohne dach aber dafür ganz groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#21
Zu 99,9% komm ich auch Wink
Wollen wir mal sehen ob man den Parkplatz net sprengen kann.
Evtl kommt just-Crazy auch mit, dann kommen wir zu 2 von den twingoschraubern Lahn-Main Wink

Mal sehn vllt finden sich auf der Autobahn schon bekannte Autos Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das ist doch mal ne Ansage Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Man muss sich natürlich nicht vorher anmelden... und natürlich schicken wir keinen nach hause!

Wir freuen uns über jeden....

Gibt es hier eigentlich eine möglich das fahrzeug zu ändern.... ich weiß ist ein twingoforum aber ich musste euch ja antworten Smile...
Unsere Gäste müssen wir auf dem laufenden hslten Wink...

Noch 2 Tage juhuuuuuuuuu

LG Laura
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Das ist natürlich sehr nett das du ins informierst, ich freu mich auch schon. Bis SonntagSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
wir müssen leider wieder absagen... andermal....
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Gesetz dem Falle es finden sich noch welche aus Siegen/Umgebung (Alles was über die 45 an Siegen vorbei kommt Wink ) Könnte man ja noch den Siegerland Rastplatz als kleinen Treffpunkt einrichten.

Wenn, wird aber nur kurz gewartet - Zur Saisoneröffnung kam auch keiner und wir standen ewig da rum ... - Razz

Alle die ca diese Route haben:
http://goo.gl/maps/cxwzH (A45/A4 ab Kreuz Olpe)
können sich ja mal bei mir/hier melden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Werde auch kommen, aber iventuell später Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
So bin wieder Zuhause, war einfach nen super Treffen, nette Leute, geile Autos und super Wetter. Lob an die Veranstalter.
Hier mal nen paar Impressionen:

[Bild: twingo-08173444-PwI.jpg]
[Bild: twingo-08173549-Mar.jpg]
[Bild: twingo-08173806-5rN.jpg]
[Bild: twingo-08173852-nmB.jpg]
[Bild: twingo-08173951-377.jpg]

Ruslan war auch da und hat sogar nen Preis beim Show and Shine gewonnen.

[Bild: twingo-08174251-A89.jpg]
[Bild: twingo-08174332-k5y.jpg]

Ich war natürlich auch da, zusammen mit FabioSmile

[Bild: twingo-08174616-wVD.jpg]
[Bild: twingo-08174707-lGN.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja, Bombenwetter und ein schönes Treffen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Wart ihr das mit dem R5 neben uns?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault meets Oberberg Vol3 -> 15. Mai 2016 <- medorian 3 5.118 15.05.2016, 23:54
Letzter Beitrag: Dennis1993
  RENAULT meets OBERBERG 2015 Sven157 43 45.626 26.05.2015, 19:10
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Renault Freunde Mayen-Koblenz 14.06.2014 piet11 23 21.802 20.06.2014, 14:14
Letzter Beitrag: piet11
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 20.04.2014 RölliWohde 2 5.569 15.04.2014, 19:22
Letzter Beitrag: tackanicka
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.555 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
  Saisonstart mit Ausfahrt des RT Südhessen am 12.04.2014 Aleika 4 5.676 31.03.2014, 12:42
Letzter Beitrag: Aleika
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 7.320 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault meets Rennsteig 4 arnno 2 4.674 25.02.2013, 19:47
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste