Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tachoabdeckung bzw der Rest drumherum
#1
Hallo Twingofreunde,
Bin neu und möchte gute Tipps vergeben und erhalten.
Hab jetzt schon einige Beiträge gelesen über das lackieren bzw aufwerten der Tachoabdeckung.
Das habe ich auch vor. Die Abdeckung abzuziehen ist Easy.
Doch wie bekomm ich die restliche Konsole ab? Die ist unter dieser Airbagklappe verstaut die ich nicht abbekomme... Auch der Ring macht mir probleme habe es mit einem Kunststoffkeil versucht aber bekomme den nicht ab.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg bj
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du das teil unter dem tacho abbauen willst musst du denn Airbag demontieren ( mit 2 Schrauben im Handschuhfach ) und die linke Seite diese Schüssel muss auch raus, das geht recht leicht.
Der Ring hat es manchmal in sich, entweder er bleibt ganz oder er reißt Very Happy habe auch schon einen auf dem gewissen, kosten aber nicht viel Wink
Hier gab es ich Forum eine Einleitung von einem der das auch Gemacht hat oder so was ähnliches der hat das alles gut beschrieben Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, Super danke für die schnelle Antwort.
Typisch wieder, alles bestellt und klare Vorstellung im Kopf und danach erst wieder richtig geguckt ob's überhaupt geht haha...
Hab bisschen schiss am Airbag was zu machen, Mist! Jaja der Ring ist ziemlich sensibel mein echt der bricht beim ziehen und ruckeln..
Muss sonst noch was raus? Warnblinker oder sowas? Lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hast ne pn
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tachoabdeckung mal anders... Tony13 16 21.626 20.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: 4rctic
  tachoabdeckung Ice91 1 3.164 03.05.2014, 13:35
Letzter Beitrag: Patrick-RS
  tachoabdeckung Ice91 3 3.985 03.05.2014, 10:33
Letzter Beitrag: Ice91
ZTwingo2 Tachoabdeckung Twingo 2 JulienRs 12 12.634 04.07.2012, 08:06
Letzter Beitrag: Slaine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste