Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo RS Rost an der Heckklappe ?????
#1
        Hallo habe eben zwei komische beulen an der Heckklappe entdeckt.
Hab mal 2 Bilder gemacht.

jetzt weiß ich nicht ob das Rost ist oder nicht, schaut's euch mal an.


Gruss Benny


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist kein rost da ist luft in der karosseriedichtmasse hab ich an meiner heckklappe und motorhaube ich ist nicht schlimm manchmal ziehen die sich sogar durch die hitze raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab ich letztens auch an meiner Heckklappe entdeckt.
Lässt mans einfach so, oder sticht man rein und drückt die luft raus?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würds so lassen... die oberfläche is doch quasi dicht... wenn du da nun drauf rumdrückst, geht die lackoberfläche vielleicht kaputt... und dann kann sich da rost reinsetzen...ich würd die finger davon lassen
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(21.05.2014, 14:52)Get_freaky schrieb: ich würds so lassen... die oberfläche is doch quasi dicht... wenn du da nun drauf rumdrückst, geht die lackoberfläche vielleicht kaputt... und dann kann sich da rost reinsetzen...ich würd die finger davon lassen

würde ich auch so sehen, bei meinem RS ist noch ruhe, allerdigs werde ich , sollte es dann auch auftreten das so belassen, und beobachten ob es sich zurück bildet, wärme, kälte, wenn nicht kannst du da immer noch genauer nachschauen, und wenn da so wie heute 30° draufbrezeln, sollte sich da sowieso was bewegen...
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rost in der Wanne vom Reserverad - Mich lacht die Straße an KonK23 8 5.201 11.11.2020, 15:53
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
ZZTwingo1 Rost am hinteren Dom beim C06... ogniwT 22 26.930 03.08.2020, 05:45
Letzter Beitrag: Eleske
  Nochmal Thema Rost im Radkasten speziell hinten rechts RoLo 25 25.008 01.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: mrairbrush
  Rost im fußraum und der Schraubenzieher sagt hallo! Was nun? Daniel_2002_Twingo1 16 10.918 08.10.2019, 10:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 [Twingo 1 Ph.3] Öffner Heckklappe kommt entgegen D-R 2 3.276 02.01.2019, 13:26
Letzter Beitrag: D-R
  Phase 3 und Rost? JKausDU 12 11.044 14.12.2017, 19:28
Letzter Beitrag: handyfranky
  Rost am Scheibenwischer heckscheibe ciarastella 0 2.514 24.07.2016, 12:38
Letzter Beitrag: ciarastella
ZZTwingo1 Rost, Rost, Rost - Schweißen und Fragen Sid Ahmed Quid Taya 46 53.418 11.07.2016, 11:57
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste