Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jans kleiner Twingo ;)
#16
He he ...der Kleine wird ja in der Tat Zug um Zug aufgebaut Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#17
So noch mal ein kleines Update:

Die Bastuck Anlage wurde wirklich noch am selben Abend verbaut! Ist leider noch nicht 100%ig Dicht aber finde es ist so noch akzeptabel! Drückt hinterm Kat noch leicht nebenher - Muss ich noch mal auseinander nehmen und vor dem zusammen bauen richtig Sauber machen und am besten noch eine neue Schelle nehmen - also eigentlich eine Kleinigkeit!
[Bild: twingo-04152642-NhB.jpg]

Und ich muss sagen ich bin klanglich mehr als zufrieden! Vorallem wenn er erst mal schön warm gefahren ist! Smile
Echt ein Hammer Teil!


Dann geht es noch an einer anderen Stelle zur Zeit weiter - und zwar werden Vorbereitungen für das neue Frontsystem (was irgendwann folgen soll) getroffen! Geplant ist ein 2-Wege Frontsystem mit einem 16er Tieftöner!
Also hier im Forum instpirationen gesucht und erst mal direkt die Lautsprecheraufnahmen von derSturm nachgebaut! Smile
Meine sind leider nicht so sauber gearbeitet wie seine, da ich nur eine Stichsäge zur Verfügung hatte und keine Fräse aber sie erfüllen ihren Zweck!

Gerade noch Lackiert als Schutz vor Wasser und sind gerade am Trocknen:
[Bild: twingo-04153612-PC3.jpg]

Wird dann Bald erst mal eingebaut mit alten 16er Koaxial Boxen, die ich im Keller meines Onkels gefunden habe, bis ich mir irgendwann ein hochwertigeres Frontsystem zulegen werde...

So das war es dann erst mal wieder fürs erste...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Du machst echt was tolles aus deinem Twingo. Is schon ein echter Hingucker der kleine.
Ich habe mir vorgenommen meinen kleinen auch ein wenig aufzupeppeln. bei gelegenheit mache ich auch mal ein paar aktfotos von ihm Very Happy

Jan ich wünsch dir noch alles Gute weiterhin und nicht vergessen: Trink nicht, wenn du fährst. Du könntest etwas verschütten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie soll es anders sein - das Projekt ist voll in Arbeit und man wird massiv zurück geworfen!
Kapitaler Motorschaden Sad
Ventile aufgeschlagen und kompletter Kopf ist Fertig Sad

Naja jetzt wird erst mal der neue Clio A durch die gegeng kutschiert Smile
Und mal gucken welcher Motor einzug in den Twingo erhält Wink Ich liebäugel ja irgendwie mit dem K4M Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Das ist natürlich nicht so schön aber es wär doch zu schön um war zu sein wenn alles Top laufen würde.

Der K4M ist ein schöner Motor und den noch etwas kitzeln,hätte bestimmt was.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Zwar etwas Offtopic - aber ich musste ja erst mal wieder mobil sein Smile

Hier mein neuer Clio, der mich durch den Winter bringen soll und solang der Twingo nicht fertig ist wird er natürlich noch etwas länger auch im Sommer bewegt Wink Danach wird er zum Winterauto Wink
Was am Clio gemacht wird ist höchstens 30 tiefer, sportstahlfelgen in 14", akzentlackierung von zierleisten und den Felgen usw. und einen Sport-ESD.

[Bild: twingo-13092440-D4D.jpg]


Der Twingt steht jetzt in der Halle und wartet darauf auf einen Motorumbau vorbereitet zu werden xD
Da aber nen Freund jetzt auch sein Projekt mit in die Halle stellt wird es da wohl bald vorran gehen...alleine schrauben motiviert mich nicht so Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Dann mal viel Glück und hoffe das alles reibungslos über die Bühne geht.. man hat ja immer was, was einem dazwischen kommt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Man mag es kaum glauben. Über 7 Jahre ohne Twingo sind schwer zu verkraften.
Aber einen Clio A, Megane 1 Cabrio und ein Laguna 2 später, kehre ich zur alten Liebe zurück.

Morgen hole ich mir meinen neuen alten Twingo. Smile Viele werden ihn hier wieder erkennen, denn ich würde behaupten er gehört zu den Bekannteren Fahrzeugen hier im Forum. Leider hat er seit damals sehr gelitten und wird nun wieder mit viel liebe zu einem Hingucker gemacht.

Sobald alles unterschrieben ist und ich die ersten Bilder habe, wie er auf dem Hänger steht, wird hier mehr geschrieben Smile

Grüße aus Bielefeld, Jan
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#24
Hier meine neuste Errungenschaft.
Twingo K7M Umbau durchgeführt seiner Zeit von Twingo_weiß. Leider in schlechtem Zustand, aber er wird wieder Zuneigung genießen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Kleiner Twingo Warpander 80 79.248 21.12.2012, 19:51
Letzter Beitrag: Warpander
ZZTwingo1 Mein erster, kleiner.... Twingo! :) Liebeskind 27 28.118 17.01.2012, 09:08
Letzter Beitrag: Prod
  Mein Kleiner "Normaler" Twingo! Mimiko22 11 13.077 16.04.2011, 16:57
Letzter Beitrag: Mimiko22
  Neu hier,Mein kleiner Twingo + Saarbiker66117 4 6.120 21.08.2010, 05:37
Letzter Beitrag: Saarbiker66117
  Mein kleiner Twingo Lacral 23 12.711 18.11.2008, 21:11
Letzter Beitrag: Lacral
  Mein kleiner bescheidener Twingo Newbie 20 19.282 13.07.2003, 14:29
Letzter Beitrag: Newbie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste