Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manschette wechsel
#16
ok hast recht orginal ist vielecht doch besser.werde mal mein glück versuchen
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Jetzt sind beide Manschetten undicht und durch die rotation ist wohl das Fett gegen meine Bremsen geklatscht.
Bremsklötze haben sich jetzt mit fett vollgesauft Sad Die waren gerade neu...

Euromaster will für beide zusammen 100 Euro haben. Satz Manschetten kostet wohl 33,20 bei Renault.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Die Bremsklötze sind mit Bremsenreiniger zu retten auch wenn dir hier jeder sagt dass das nicht geht.
Warum du allerdings mit kaputten Manschetten weiter fährst obwohl ihr mehrere Fahrzeuge in der Famile habt kann ich nicht begreifen.
Dass die Manschetten bei Renault abrutschen können weiß ich, aber eine kaputte habe ich noch nie gehabt.
Warum sind die kaputt?
Schrauberfehler? Tiere? Oder was anderes?
Bitte auf gar keinen Fall weiterfahren, sonst sind nachher auch noch die Wellen hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bei den Manschetten nicht sparen, nur gute Qualität kaufen. Das Risiko ist sonst groß, dass man die Arbeit doppelt macht. Beim Twingo tendiere ich zum Originateil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Genau, siehe mal hier http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/48248/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei mir sollten auch erst die Spidan verbaut werden, allerdings haben die wohl nicht bei meinem Modell gepasst.
Anschließend wurde ein Faltenbalgsatz Antriebswelle für 51 Euronen verbaut.
Links war sie gerissen, rechts nur abgerutscht. Rechts habe ich jetzt nur eine neue Schelle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hy danke noch mal für die tipps, tochter konnte nicht warten sofort oder gar nicht, ok werkstatt hat jetzt 80 euro bezahlt auch gut für den preis. .
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manschette wechsel felixkarls 6 4.989 09.05.2014, 11:23
Letzter Beitrag: felixkarls

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste