Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klarglasscheinwerfer C06
#1
Hy zusammen,
hab mir Klarglasscheinwerfer von Depo gekauft von Phase 2/3 für Phase 1. Mein Problem ist folgendes siehe Pfeil:
[Bild: twingo-08075147-NOu.jpg]
Dort wird doch der Stellmotor montiert?! Jetzt hab ich Angst wenn ich die Klammer/Sicherung weg tue, dass mir der Stecker hinein fällt... Shocked
Wie montiere btw demontiere ich den Stellmotor richtig?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Deine Vorsicht ist begründet, gut dass du nachfragst.
Antworten gibt es aber gefühlt 10 Stück.
Benutze in der Forumssuche denn google Link Stichworte "zu tief " "reflektor", usw.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm, hab gesucht aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden Sad
Vielleicht habe ich auch nicht die richtigen Suchbegriffe verwendet aber will auch nicht stundenlang mit der Suche herum experimentieren... danke trotzdem!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist erste Hit mit genau meinen Suchbegriffen.
Sicher gibt es noch passendere, aber das sollte schon reichen.
Ist das die Generation Web?
http://www.twingotuningforum.de/thread-26654.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Luzifer , Mumbo
#5
Lieber Broadcasttechniker,
erstmal danke für den Link. Scheinbar bin ich zu blöd richtig mit der Suchfunktion umzugehen. Bitte mir dies nicht übel zunehmen.
Naja, für Generation Web bin ich schon etwas zu alt mit meinen 45 Jahren, dafür habe ich ja andere Vorteile Very Happy
Dies ist wohl der wichtigste Satz in dem anderen Thread:
Erst LWR einstecken, dann Sicherung entfernen, dann Leuchtmittel rein.
Zitieren
Es bedanken sich: Mumbo
#6
(08.05.2014, 21:50)Broadcasttechniker schrieb: Das ist erste Hit mit genau meinen Suchbegriffen.
Sicher gibt es noch passendere, aber das sollte schon reichen.
Ist das die Generation Web?
http://www.twingotuningforum.de/thread-26654.html

War echt einfach, nachdem ich den tread gelesen habe.
Die alten Scheinwerfer raus, die Motoren rausgefummelt und in die neuen rein.
Mit den handschuh in den Reflektor rein und ein bischen drücken und schon saßen die Motoren richtig drin.
Und alles funktioniert, vielen Dank.
Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 neue Klarglasscheinwerfer + Phillips H4 X-treme Vision +130% ( mit E-Prüfz.)erlaubt ? schlumpiela 14 14.793 02.01.2016, 16:58
Letzter Beitrag: AnneT
ZZTwingo1 Neue Klarglasscheinwerfer Chrome welche leuchtmittel xxKevin88xx 38 43.281 12.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: oli_ver
  Schwarze Klarglasscheinwerfer Wales 3 4.405 01.07.2012, 22:57
Letzter Beitrag: Twiente
ZZTwingo1 Klarglasscheinwerfer am Phase 1 einstellen Bugbert 6 7.831 08.05.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Klarglasscheinwerfer - Phase 2 / 3 oder Tuningteil? Kernle 32DLL 1 2.762 03.06.2011, 15:11
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Klarglasscheinwerfer Phase 2 in Phase 1 einbau? Dülli 7 5.008 23.05.2011, 21:16
Letzter Beitrag: Dülli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste