Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gummi und stoßstangenbefestigung
#1
Hey ich habe heute entdeckt das ich vorne 3 Befestigungen unten an der Stoßstange habe zusätzlich lag auf einmal ein Gummi auf der Auffahrt wo ich nicht weiss wo es hingehört teilenummer steht drauf ist 7703074500.
1. Weiss jemand ob die Befestigungspunkte für den Unterbodenschutz oder so sind ? Den habe ich nämlich nicht.

Google schneisst leider nur ru und fr seiten aus und die sprachen kann ich leider nicht
2. Kann mir jemand sagen wo das Gummi hingehört ? Es ist rund mir einem geschlossenen Loch in der Mitte wie eine abdeckung
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,
Ja, die drei Löcher sind für den Unterfahrschutz.
Was das Gummi angeht, währe es hilfreich ein Bild davon hochzuladen.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
[Bild: IMGP4094.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste