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G-Tech anschliessen
#16
Hast du eine wellige Beschleunigung oder wie kann man sich dein Problem vorstellen Dennis?

So wie du es beschrieben hast:

Gas - Leistung kommt - dann ein Loch? - ab 2500rpm gehts weiter?

Meine G-Tech hatte auch die 4 oben gezeigten Anschlüsse - so wie auch die BPC2. Die G-Tech lief vom ersten Tag an bis zum letzten ohne einen Fehler und der Wagen zog immer sehr gediegen durch Smile
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#17
Ich schätze das irgend ne Dichtung im ladeluftkreislauf einen weg hat sobald ich länger gefahren bin und der Motor richtig heiß ist ist das Problem weg
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#18
Genau das gleiche hatte ich auch. Je wärmer der Motor wurde, desdo leiser wurde das pfeifen.
Hatte das erst seit der G-Tech box. Ein kollege ohne box hatte kein pfeifen. Das pfeifen war auch nach dem ausbau der box noch da. normal ist das nicht. gab dann nen neuen turbo auf garantie.
Pobleme mit der beschleunigung hatte ich keine. Ab 2500-3000 ging die kiste etwas besser nach vorne als ohne box.
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#19
Mein turbo ist ja neu von daher..
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#20
...hat das nix zu sagen.
Naja, ihr müsst wissen was ihr macht.
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#21
ich mach jetz einfach mal hier weiter, da ich gesehen hatte das die box wieder angeboten wird und ich auch mit dem gedanken spielte mir sowas zu holen: @dennis: du schreibst das die box bei deinem "75 kw modell nicht richtig funktioniert"? du hast doch den phase 1, der hat doch nur den 74 kw motor oder irre ich da?! meine frage wär nämlich auch gewesen , ob die box auch beim 75kw motor sauber läuft.
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#22
Der Gordini hat schon den 75kw motor bei meinem läuft die box nicht richtig hatte nen leistungsloch von 1500-2500u / min.
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#23
ok, wieder was dazugelernt- wusst ich nicht das der schon den "neuen" motor hat... schade auch das die box nicht läuft Sad
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#24
Ich meine vor und nach dem Leistungsloch läuft sie ja nur darin nicht.
Hatte auch ne anfrage an g tech geschickt die haben zurück geschrieben das es momentan noch keine software für den 75kw gibtSad
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#25
Dann holt euch doch einfach die normale Box mit 4 Anschlüssen, wie ich sie hatte. Das mit den Dreien kommt mir eh komisch vor.
Die lief in meinem 75kW Gordini ganz normal ohne Leistungsloch.
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#26
höh? gibts da unterschiede? das bedeutet also du hattest ne gtechbox im 75kw motor sauber laufen? woher bezieht man die dinger? auf der g-tech homepage les ich nix von renault geschweige denn twingo, und dann muss es da ja auch noch unterschiede geben mit 3 oder 4 anschlüssen!? welcher anschluss fehlt denn dann bei der box hier?
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#27
Du witzbold und was mach ich mit der?

Der für die einspritzdüse fehlt.
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#28
fehtl der oder ist der garnicht vorgesehen? wenn die einspritzmenge nicht angesteuert wird muss das teil ja anders funktionieren/programmiert sein wie die mit einspritzdüsenanschluss... aber nochmal zur version mit 4 anschlüssen: kann sonst noch jemand bestätigen das die im 75kw sauber läuft? und werden die von g-tech noch vertrieben?
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#29
Ich würde sagen ist nicht vorgesehen, ich habe g tech deswegen nochmal kontaktiert und warte auf Antwort.
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#30
Ich hatte meine von T1000 hier ausm Forum. Der hat auch nen Gordini und lief bei ihm auch ohne Probleme. Er sagte mir dann dass da noch die software vom 74kw twingo drauf ist und man aber auch die 75kw software bekommt. Vielleicht kann er sich ja mal dazu äußern.
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