Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
G-Tech anschliessen
#31
Ich hatte bei g tech gefragt und bekam die Antwort es gibt keine aktuelle Software. Ka was da los ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
hm support scheint da schonmal zumindest nich der beste zu sein. gibt alternativen zu g-tech?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
bpc 2 aus dem sportmegane.net
viele Kennlinien nutzbar, 450€ mit Programmierkabel

bei mir lief die GTECH sehr gut (4 Anschlüsse+74kw BJ07) , ich wollte aber eben ne Box mit der man schneller mal was ändern kann an der Abstimmung
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Antwort von G-Tech die box mit 3 Anschlüssen wäre neuste Version und würde mit 3 anschlüssen funktionieren weil die software geändert wurde ka ob das stimmt ich fahr jetzt mal nen paar tage ohne und schau mal was sich ergibt, er zieht momentan auf jeden Fall schlechter als mit der box nur das leistungsloch ist weg.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste