Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
INTRA Felgen
#16
Dachte ich erst auch. Aber es ist schon ordentlich Arbeit.
Damit du sie dann auch eingetragen bekommst kommt noch mehr Arbeit auf dich zu.
Kotflügel Innenkante verkleinern und Umlegen. Hinten Halterung von Stoßstange INNEN ebenfalls circa 2-3mm Absägen/schleifen Stoßstangenkante am Radlauf ausschleifen.
Steht aber auch alles in der ABE die ich dir geschickt habe. Ist sehr gut dort Erklärt.
Ich muss auch noch ein Gutachten wegen des Tacho´s besorgen. Habe dafür Freitag Termin ( 35€ hier in Mönchengladbach ). Wobei ich durch mehrfachen Testen schon weiß das es circa 4% Abweichung sind.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das kommt auf den Prüfer an, ich musste nur den Halter umlegen und vorn den Sensorhalter bearbeiten. Damit war er zufrieden.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wäre er auch gewesen, wenn sein Kollege sich dann nicht die Auflagen angeguckt hätte -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Das kann doch nicht wahr seinCrying or Very sadDann verkauf ich die Felgen wieder und fahr mit den Asphaltfräsen weiter !!
es sind doch nur 175/13/50 und dann son gerödel.
Was geht denn Plug and Play was nach etwas besser aussieht ?Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Also wenn du ein geübter Schrauber bist. Dauert das erfüllen aller Vorlagen keine 2 Stunden. ( Abgesehen, wenn der Prüfer Tacho Gutachten haben will )
Haben es zu Zweit gemacht, einer macht die Hinterachse der andere Vorderachse so waren wir sogar in einer Stunde fertig
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Geübter Schrauber IchSadSad Also wenn mach ich nur hinten.Warum umbördeln?Reifen kucken doch nicht raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
keine Ahnung warum die das wollen, versuchs mal ohne Kante umlegen.
Nur Hinten wird nicht reichen das wirst du sehen, wenn er das erste mal rollt, es wird schleifen AUßER du hast Spurplatten drauf
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dann gehen die Felgen wieder weg und ich kauf schmalere.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
6,5J dürfte schon schmal genug sein. Da dürftest du kaum Arbeiten haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Jetzt mal kanns doof gefragt:Was kann ich fahren was gut aussieht und mir das alles erspart ?
Was kann ich für meine sehr schönen Intras mit guten Reifen verlangen.Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Zitat:Jetzt mal kanns doof gefragt:Was kann ich fahren was gut aussieht und mir das alles erspart ?

Das ist reinste Geschmacksache, mir sagte man 6,5J brauchst du nichts am PKW verändern. Sind jedoch andere Reifen Kennzeichnungen auf den Felgen wie in den Papieren ( Zulassungsteil 2 ) musst du sie Eintragen lassen.
Also etwas Arbeit bleibt immer.

Zitat:Was kann ich für meine sehr schönen Intras mit guten Reifen verlangen.Rolling Eyes
13 Zöller in Top Zustand mit Fast neuen Bereifungen sieht man bei Ebay für 180-350 € mehr ist bestimmt möglich, Nachfrage bestimmt hier den Preis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Die Reifen sind schon älter.Profil OK.Eine Felge Aussenring angefasst.Sonst alle Top ohne Macken.
Möchte 120 Euronen.Oder Tausch
Habe 155/13 drauf.Sieht schon blöd aus.Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
155er....Dürfen eh nicht drauf sein WENN du 7 J x 13 H2 (D7013) Felgen hast
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
155 er sind im Moment auf denSerien StahlfelCrying or Very sadgen
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ich grab den Fall hier nochmal aus.
Habe mir gestern diese Kombination draufgemacht 175/50/13 7j13
Habe die Handbremsseile hinter den Halter gemacht und Vorn qn dem Sensorhalter 3mm abgenommen.sonst nix.
Anschliessend ne Schlaglochstrecke gefahren,(mir 3 Leuten)da schleift nix.Über den Reifen ist jetzt jede Menge Platz
An den Kotflügeln,hab ich nichts verändert und werde so mal hinfahren.
Mal schauen was der sagt.
Hab noch die ori Federn drin,wenn ich mir 30/30 oder 40/30 reinmache kann es sein daß das dann schleift,aber so?
Auch die Stoßstangenecke hinten ist total weit weg vom Reifen
99 1.2 initiale
LG
Nicola
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darf ich meine Felgen fahren? Intra tline 195 40 r14 MasterOfDesaster 20 17.743 23.05.2020, 09:57
Letzter Beitrag: EGJ1998
  13 Zoll Intra Felgen lavidaloca 19 17.143 17.01.2017, 18:44
Letzter Beitrag: lavidaloca
ZZTwingo1 Mein Twingo mit 14" Intra Felgen 4er 12 15.525 28.04.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Mission Intra T-Line Felgen 15 Zoll Wenko 10 14.910 02.02.2015, 12:54
Letzter Beitrag: Superingo
  Intra Felgen Wenko 1 2.794 01.05.2014, 13:44
Letzter Beitrag: Da_Joka
  intra felgen Saschadennis 11 10.605 30.03.2014, 09:42
Letzter Beitrag: 9eor9
  Intra Felgen + Tieferlegung (Nacharbeiten?) eKsman 20 18.664 24.09.2013, 09:14
Letzter Beitrag: eKsman
ZZTwingo1 Intra Felgen Getfreakay 4 3.922 24.02.2013, 20:36
Letzter Beitrag: HeikoCool

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste