Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen...
#1
So, Tach, dann stell ich mich wohl mal vor...

ich komme aus der Nähe von Pforzheim bin (noch) 29 Jahre alt und fahre Renault seit ich 22 bin. Vorher gabs n paar deutsche Ausrutscher (VW, Opel und Ford) aber ich wurde durch einen 3.0 l Espace geheilt. Der war toll. Nur, der hatte viiiiel Durst. Konnt ich mir nach der Scheidung von meinem Mann nicht mehr leisten. Also musste endlich ein Frauenauto her... meine Twingolette. Ich liebe Sie noch immer, ABER ich brauche einfach eine Klimaanlage, eine Servolenkung und Kopfstützen hinten für den Junior... also werde ich am 15.05. meine 2. Dame abholen. Eine 2008er Lady mit 46.000 km, Panoramadach, und KLIMA Smile

Ich liebe Twingos... volles Klischee halt und ich stopf Sie voll... mit Musik, Lautsprechern, Bassboxen und Verstärkern... und in jede Twingolette muss unverkennlich HelloKitty zu finden sein. Ja ja, ich weiß, voll kitschig und überhaupt, aber das is MEINS Wink

So, jetzt wisst ihr alles über mich...

Freu mich euch hier öfter mal auf den Keks zu gehen mit meinem Kitsch.

a liabs Grüßle von mir an Alle!

Smile
Interessiert mich nicht, ob Du das gut findest. Is ja meine Meinung!

Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Twingo. Achso und schön Bilder vom neuen posten. Wink

Die deutschen Ausrutscher hatte ich auch 3 x VW Golf 3 dann 4 und dann 5 der Golf 5 war eine Katastrophe nur Ärger gehabt. Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hello kitty darf nich fehlen Very Happy hab auch eine hinten drauf Very Happy damit sag ich: "haaaaallloooooooo und herzlich willkommen im forum" Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke fürs Willkommen heißen. Smile

Bilder wirds natürlich geben. aber wie n originaler 2er aussieht weiß wohl jeder, DESHALB kommen die ersten Bilder mit der ersten nennungswerten Veränderung. Smile
Interessiert mich nicht, ob Du das gut findest. Is ja meine Meinung!

Warum Hello Kitty keinen Mund hat? - Weil sie mit dem Herzen lachen kann! <3
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ach wir sind hier alle bildergeil Wink darfst also auch vom serien-twingo n Bild reinsetzen wenn du ein schönes hast Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallöchen aus Hannover FredPES 0 2.345 14.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: FredPES
ZZTwingo1 Hallöchen :D TwingoTobse 3 3.606 11.08.2013, 20:33
Letzter Beitrag: Twingothomsen
ZZTwingo1 Hallöchen aus Duisburg ZwitscherJana 8 5.105 11.02.2013, 10:44
Letzter Beitrag: Rosamunde
  Hallöchen hier bin ich crazymaus 5 4.306 07.12.2012, 00:27
Letzter Beitrag: crazymaus
  Hallöchen Miss twingi 14 20.275 11.03.2012, 18:04
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  hallöchen :) filthflower 11 10.037 06.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: dragon-twingo
  Hallöchen =) Hean 1 2.426 13.02.2012, 20:00
Letzter Beitrag: TwingoDrift
  hallöchen bin neu hier Micky 25 23.875 13.06.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Micky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste