Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloooo
#1
Hallo Smile

Ich stell mich mal vor:

Ich bin Jan, 23 Jahre aus Lübeck umd bin seit ein paar Minuten neu hier.

Ich fahre einen Renault Twingo 2 Bj. 2008 im der Night & Day Edition. Fotos erfolgen morgen, wenn ich den Kleinen gewaschen habe. Spitzname meines Mobilitätsgarantes ist K.I.T.T Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Grüß dich, Jan!

Bin mal auf Fotos gespannt. Dann sieht man ja, ob er noch Serie ist Razz

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet Smile

Fabio
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Serie ist er so gut wie. Das Einzige was er bisher hat ist ein ESD von Friedrich Motorsport und 17 Soll Alus mit Spurverbreiterung und Pneus von Toyo aber wie gesagt wenn er morgen wieder glänzt gibt's Bilder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja siehste, das hört sich doch schonmal gut an. Der ESD von Friedrich ist anscheinend so ziemlich der beste, den man für den 16V bekommen kann und 17 Zöller sind auch nie verkehrt Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich bin mit dem ESD voll zufrieden, er klingt sehr gut ( manchmal schon zu laut Very Happy ) und 15 Min für Einbau ist auch okay... naja ok es waren 25 Minuten, aber nur weil ich erst eine andere Schelle kaufen musste, die mitgelieferte war nicht so das Wahre :>
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen im Forum
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann willkommen hier im Forum. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste