Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die falsche Geste....
#1
....am falschen Ort.

>>KLACK<<

Spanking
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Naja, ist ja nicht gerade nett von dem 16jährigen!Aber haben unsere grün blauen Freunde nichts sinn volleres zu tun,
als pubertierende anzuzeigen?!
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Na da würde ich mal die ganze Story kennen.

Ich hab vor einigen Jahren bei uns mal einen Audi A4 angehupt, der in der Stadt plötzlich ohne ersichtlichen Grund relativ scharf bremste und dann beim Stillstand den Blinker links setzte. Ich hing dahinter, kam ebenfalls zum Stillstand und war angepisst, denn hätte das Aas rechtzeitig geblinkt, wäre mir ein Spurwechsel noch möglich gewesen. Wink Die Karre stellte sich dann als Zivilstreife heraus, die plötzlich gar nicht mehr links rum wollte, sondern mich dann erstmal belästigen mussten mit dem üblichen Prozedere.

Gleiches bei einem Kumpel, der mal einem zivielen Ford Scorpio nen Vogel zeigte, der ihm die Vorfahrt nahm. Gut, bei 2 mittelalten Männern im Ford Scorpio hätte man schon misstrauisch werden können. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#4
Mir ist letzthin ähnliches passiert, wobei es mit ziemlicher Sicherheit keine Zivilstreife war. Bin bei uns auf der Autobahn gefahren, diese ist unbegrenzt und wird dann über 120 auf 100 runtergestuft, dann Blitzer, danach wieder 120. Jedenfalls bin ich auf dem unbegrenzten Teil etwas schneller gefahren und habe hierbei einen MINI überholt (kein Bedrängen, nichts). Dann kamen die Geschwindigkeitsbegrenzungen und ich bin langsamer geworden, da ich weiß, dass Blitzer kommen. Der MINI-Fahrer wusste es allem Anschein nach nicht und war wohl irgendwie sauer auf mich (im MINI von einem Peugeot überholt zu werden war wohl sehr schlimm Laughing ), jedenfalls fuhr er dann auf dem 100er Streckenteil doch recht zügig an mir vorbei, und als ich hinüberblickte sah ich nur seinen Mittelfinger. In genau dem Moment dann ein schöner roter Blitz.
Würde mich interessieren was in dem Brief stand Very Happy
I am the sailor
The world's my playground,
to roam where I like to be
Monkey Winking
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste