Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doc meldet sich :)
#1
ZZTwingo1 
Tacho,

mein Name ist Marcel ( Doc ) bin 25 Jahre JUNG. Komme aus Mönchengladbach, bin Verheiratet und habe eine kleine Tochter von 7 Monaten.
Bin Gelernter Fahrzeuglackierer, mache nun aber eine zweite Ausbilung zum Notfallsanitäter.
Haben uns nun wieder einen Twingo ( C06 ) zugelegt. Für 400€ ein absolutes Schnäppchen, auch wenn er seine WehWehchen hat.
Nach langen Gesprächen habe ich es geschafft meine Frau zum Tunen zu überreden.
Sie will es nur Minimal haben, aber von meinen Plänen weiß Sie ja nichts Razz .
Fände es Klasse andere Twingo-Fans aus dem Umkreis von Mönchengladbach kennen zulernen, und alle anderen werde ich sicherlich Früher oder Später auf einem Treffen sehen.

Gruß Doc
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum und viel spaß beim tunen... ich bin in mg zur schule gegangen Wink aber inzwischen hats mich in den pott gezogen.... Wink auf jeden fall viel spaß
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste