Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englische Rückleuchte - Twingo II
#1
ZTwingo2 
Verkaufe meine englische Rückleuchte!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Bei Interesse am besten hier schreiben!

Grüße Stefan!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn ich diesen monat nich so abgebrannt wär Sad Sad Sad
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der Monat ist ja bald vorbei! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nee,für mich ja nich Wink bekomm immer Mitte des Monats,gab also Grade Geld aber das is alles schon verplant,weil ungeplant 200€ mehr für meine Felgen dazugekommen sind Sad
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Solange sie hier drinsteht ist se noch zu haben. Gibt auch nen Forumspreis und ich gucke mal ob ich noch ne rote Nebelschlussleuchte im Keller finde...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
geiles Teil, hab ich auch dran, macht den kleinen aber feien Unetrschied =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist die Plug&Play? Was sagt der Tüv? Wäre schon interessant Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja nur das richtige Leuchtmittel rein und fertig.....solange die Lampe dann rot leuchtet ist doch alles gut.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn mans ganz genau nimmt ist es nicht gut, die Leuchte hat immernoch das Prüfzeichen für Rückfahrscheinwerfer. Habe meine zum TÜV einfach umgebaut, sicher ist sicher.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Musste letztens feststellen, dass der Tüv so unfassbar genau ist, dass ich lieber vorher mal Frage.

Welches Leuchtmittel kommt da rein?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also meine Leuchte wird Freitag Abend abgeholt und ist somit erstmal reserviert.

Ich habe eine verspiegelte rote Lampe drin - mit e Zeichen. Diese kostet jedoch auch ein paar Euro.

Beim TÜV hat zu mir Niemand da was zu gesagt. Ich hatte jedoch für den Fall der Fälle die alte im Kofferraum Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Falls das mit der Abholung nicht klappen sollte, dann melde dich mal. Ich würde die dir dann abnehmen Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Alles klärchen! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich hatte grade Besuch von Caro und ihrem Fluchtzwerg Smile

- die Leuchte ist somit verkauft!

Close!!!!
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Get_freaky
#15
Viel Spass mit der neuen Leuchte, Caro Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste