Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenverkleidung ausbauen
#1
Also ich bin gerade dabei, Außenspiegel und ein paar Details grau zu sprühen (mein twingo ist schwarz, sieht schonmal sehr gut aus). Jetzt würde ich aber gerne noch das Ding lackieren, was vor dem Faltdach ist. Ja peinlich, weiß leider nicht wie das heißt Very Happy naja jedenfalls will ich das abmontieren zum lackieren damit das halt ordentlicher ist. Aber dafür muss die Innenverkleidung raus. Nur wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn ich mich recht erinnere, ist das zumindest bei mir ein Teil - Also das Stoffschiebedach und dieser kleine Windschottähnliche Plastikding!

Wenn du den Himmel Raus bauen willst, musst du ihn unter dem schiebedach raus ziehen der ist auf der Seite nur geklemmt - nach außen ist er geklebt mit einem doppelseitigen klebeband!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was hat das mit dem Thema Fahrwerk zu tun? Rolling Eyes
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste