Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
phil's Twingo 2 RS
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit lese ich schon fleißig mit und möchte mich und das "kleine Schwarze" auch mal vorstellen.

Den Kleinen habe ich im September 2013 beim Autohaus in der Gegend gekauft.

Ein paar Fakten:

Twingo 2 1.6 16V Sport
- EZ 01/2009
- Kilometer bei Kauf 61.500km
- ein Vorbesitzer
- Farbe: perlmutt schwarz
- Cup-Fahrwerk

Cooles Auto mit wenig Schnickschnack Wink

Habe zur Zeit leider keine vernünftigen Bilder und sehr dreckig ist er auch, da wir im Moment eine Baustelle im Hof haben.
Und zu allem Übel ist mir heute auch noch die Windschutzscheibe gerissen - dank eines unentdeckten Steinschlag am Rand der Scheibe...
[Bild: twingo-17153756-SNn.jpg]
[Bild: twingo-17153855-oMi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja dann mal ganz herzlich Willkommen hier ...jetzt ganz offiziell....Windschutzscheibe ist ärgerlich aber wird dich ja "nur" die Selbstbeteiligung kosten.....wie ist dein Urteil bis jetzt zu deinem RS ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der RS ist einfach ein Hammer! Zaubert jedesmal beim fahren ein lächeln ins Gesicht.
Kleines Auto, trotzdem recht viel stauraum und ausreichend power. Spritverbrauch ist auch okay. Ich komme normalerweise so mit um die 8 liter hin
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sooo... Windschutzscheibe ist neu. Endlich wieder Durchblick Wink
Als nächstes habe ich evtl vor die momentan grauen Akzente mattschwarz zu dippen. Was haltet ihr davon?
Ansonsten schweben mir noch Spurplatten, ne dezente Tieferlegung, andere Felgen und evtl ein anderer ESD im kopf herum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste