Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo 2 Phase 2
#1
ZTwingo2 
Hallo!
Nachdem ich seit Monaten im Forum registriert bin,stelle ich mich und meinen Twingo auch mal vorSmile
Ich komme aus Luxemburg und bin 19 Jahre alt. Meinen Twingo habe ich seit Mitte November letzten Jahres und es ist die 20th Anniversary Edition (1.2,16v,75PS)


[Bild: twingo-17103724-WlL.jpg] [Bild: twingo-17103812-9Gy.jpg] [Bild: twingo-17103854-4Ud.jpg]
(Die Bilder wurden mit meinem Handy geschossen,deswegen die Qualität)

Was bisher verändert wurde:

-Schwarze Gordini Streifen
-CMS C17 14'' Felgen
-JVC Radio + LFB adapter
-Twingo Teppiche
-Twingo Einstiegsleisten
-Twingo Schriftzeichen auf der Heckklappe entfernt

Was noch verändert werden wird:

-Hintere Fensterscheiben tönen
-evtl. Spoiler
-evtl. Beifahrersitz tiefer legen

Bin offen für weitere VorschlägeSmile

mfG euer iitchiiSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schönes dingWink mal ne frage zu den streifen: sind das wirklich "echte" gordini streifen oder einfach streifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe sie online gekauft und da sind sie als 'Gordini Racing Stripes' betitelt. Ob sie die gleiche Breite oder den gleichen Abstand wie die Echten haben,weiß ich nichtSmile habe auch noch Streifen übrig um sie, wie beim Gordini, an der Heckklappe anzukleben aber ohne Spoiler sieht es nicht so toll aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
die "Gordini" Streifen haben auch das "G" auf der Folie.... also nicht nur einfach Streifen.

[Bild: twingo-17205026-ST3.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ok ich verbessere mich. 'Schwarze Streifen in Gordini Optik' ohne das 'G' auf der Folie. Die Originalen gibt es bei uns im Land nicht,auch nicht bei Renault selber nachzukaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste