Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachtensuche
#1
ZZTwingo1 
Hallo,
ich suche verzweifelt nach einem Gutachten für folgende Felgen.
Dezent TC 4 6,25x14 ET 35 außen steht eine KBA 44260 drauf aber keiner konnte mir bis jetzt weiterhelfen.[Bild: twingo-14224613-dc7.jpg]
[Bild: twingo-14224644-5U1.jpg]
Vielen Dank im voraus.

Gruß Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*denkanstoß* schon hier geschaut? http://www.dezent-wheels.com/441_DE.htm ?

Wenn du weist für welches Auto die felgen eigentlich Angeboten werden, kannst du ganz einfach dort wohl das Gutachten bekommen.

Unter Renault find ich dort nämlich maximal 5,5x14 Felgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Problem ist das Postert die Felgen mit eigenen Gutachten verkauft hat.
Bei Postert habe ich noch keine Antwort erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi meine Cousine hat die Gleichen auf ihrem Twingo ich kann dir ne Kopie von der Zulassung machen damit bekommste die auch eingetragen

mfg
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke das wäre Super.
Gruß Marcel
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo,
ich war mit dem Twingo beim TÜV, alles halb so wild, die haben das Gutachten gespeichert.

Gruß Marcel
Zitieren
Es bedanken sich: janwitko


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste