Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014
#16
(08.05.2014, 22:47)doggyfizzle schrieb: Würde zwar auch gern kommen, aber an dem WE kann ich voraussichtlich nicht...

Dem müssen wir uns anschließen Sad
Es ist nicht voraussichtlich,sondern sicher,das wir nicht können.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wir hören uns mal um ob wir noch paar Renault begeisterte mitbringen Wink
Wird auf jeden fall wieder cool Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hey an alle, scheinbar bleiben wir eine kleine aber feine Runde naja, egal, wer werden auch so spaß haben denke ich. Muss euch nur Leider mitteilen, dass ich auf Grund einer vergessenen Familienfeier nicht mit zum Essen gehen kann. Kann aber wenn Interesse besteht natürlich trotzdem noch für euch en tisch in der Kastanie reservieren, wobei bei der Anzahl an Leuten bekommt man da immer ein Tisch. Das Treffen findet natürlich trotzdem statt und ich werde natürlich auch dabei sein.. Very Happy
Hoffe alle kommen auch und für die weiter anreisenden lohnt es sich trotzdem.
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich: Devil711
#19
Ja Jürgen ich würde vorschlagen trotz der geringen Anzahl an Personen einen Tisch zu reservieren,
somit hat man mit Sicherheit einen Platz und gerade da an diesem Wochenende Pfingsten ist wär es glaub ich nicht mal so übel Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Falls ich es schaffe komme ich auch mal vorbei =) Stell sich nur die Frage wann ihr denn essen wollt ? Very Happy
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Essen gehen wir immer gegen 17:00 (da machen die erst auf)
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich schau als Neuling mal aufn Sprung rein.
Kann aber leider nicht mit zum Essen kommen da ich noch auf einem Geburtstag eingeladen bin.

PETERGO/1Twingo/kein essen

1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3. dark_twingo00 / 1 Twingo / 1x Essen
4. TwingChing + Devil711 / 2 Twingo / 1 BMW / 5 x Essen + Hund
5. RoterBela / 1 Twingo / kein Essen
6.Petergo/2Twingo/kein essen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ok sehr schön.. Dann sind wir ja doch ein paar.. Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Leider werden wir nur mit einem twingo kommen :/ da meiner leider noch 2 wichtige Dinge eingebaut werden müssen & es schon immer schlimmer wird, dazu auch bisschen am Geld.
Aber kommen trotz allem vorbei Smile freuen uns schon
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
UPS, ich komme bloß mit einem twingo.
Mehr hab ich nicht .
Da hat mein dicker Daumen sich aufm Smartphone vertipt. Sorry

Bis dann dann.

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich meld mich auch mal an *Anmeld*

1. Boba Dallas + Frau / 1 Twingo / 2 x Essen
2. Aleika / 1 Twingo / 2x Essen
3. dark_twingo00 / 1 Twingo / 1x Essen
4. TwingChing + Devil711 / 2 Twingo / 1 BMW / 5 x Essen + Hund
5. RoterBela / 1 Twingo / kein Essen
6.Petergo/2Twingo/kein essen
7. Sokka159 / 1 Twingo / 2x Essen
Mfg Sokka

"2 Slow 2 be Furious"
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Na bitte Smile wird doch langsam Wink freu mich schon nächste Woche
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Mademoiselle Babette und meine Wenigkeit belieben auch zu kommen (wenn dann auch zum Essen), sicher zu sagen kann ich das (leider) erst am 05.06. da wir am 04.06 von der IG (http://roaf-wiesloch.de/) unseren monatlichen Treff haben, und an dem WE entweder Sa oder So noch was anstand - bin mir aber nicht sicher....
'98er Twingo 1.2i @ [Bild: 620827.png]
'87er Pontiac Fiero 2M4 @ [Bild: 633731.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Auch ich werde mal vorbei schauen. Allerdings ohne Twingo und ohne essen.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Sehr schön dann werden es ja doch noch ein paar mehr.

@Sascha

Schön das du auch kommst..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich: Devil711


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.014 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.362 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Bilder vom Renaultoloog Festival in Kronenberg 2014 Chris - TFNRW 2 4.981 21.09.2014, 19:24
Letzter Beitrag: dragomir
  Launch des Twingo 3 in Siegen am 20.09.2014 medorian 13 13.851 15.09.2014, 15:06
Letzter Beitrag: Twingothomsen
  World Series by Renault Nürburgring 12.-13. Juli 2014 piet11 38 47.342 19.07.2014, 17:32
Letzter Beitrag: SEB
  [Génération Twingo] French treffen - 23-24 August 2014 Usu 0 4.475 15.07.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Usu
  Tuning Take Off 2014 DocAimbro 2 3.404 13.05.2014, 06:55
Letzter Beitrag: DocAimbro
  Saisonauftakt Rothenburg 19.04.2014 Sebastian90 0 2.511 01.04.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Sebastian90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste