Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe Tiptronik reagiert nicht mehr.
#1
Hallo zusammen,wer kann mir sagen was mit meiner Tiptronik nicht inordnung ist,Bauj. 04/02 Twingo Typ C06. Hatte einen Kabelbrand zum steuergerät, der aber enuert wurde,Motor läuft wieder ganz normal aber die Gänge lassen sich nicht einwählen,keine reaktion beim betätigen des gangwahlschalters,auch die wegfahrsperre funktioniert. Renault ist ratlosSad ,darum wende ich mich an euch.ich hoffe einer kann mir helfen. lg. und Danke vorweck Mario
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Shocked

Wer hats denn repariert?

[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die reparatur wurde in einer Werkstatt durchgeführt,aber ohne ergebnis,die haben aufgegeben,die haben ihn ja nicht mal selber zum laufen bekommen, das habe ich jetzt selber wieder hinbekommen,kann aber noch nicht schalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
lol wie die haben aufgegeben?
Renault muss doch im Stande sein ein Auto zu reparieren? Oder?!?! :-p
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
bei nem kabelbrand würd ich ma aufn defektes steuergerät tippen?

Gruss,
Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlüssel geht nicht mehr berkank 4 193 29.03.2024, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Quickshift reagiert nicht turbofoley 6 5.415 27.02.2024, 06:40
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Heckklappe öffnet nicht mehr TimingToast 4 624 07.02.2024, 20:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1 Quickshift kaputt, Druck zu niedrig, Gänge gehen nicht mehr rein Himoru 41 12.192 05.12.2022, 19:49
Letzter Beitrag: Himoru
  D7F 1,2 Automatik Startet nicht mehr Stroli 3 1.645 01.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrischer Außenspiegel rastet nicht mehr ein ina100100 2 1.307 25.08.2022, 18:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift schaltet nach Unfall nicht mehr.. WickTheChick 14 6.406 24.07.2021, 00:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Nebelscheinwerfer gehen nicht mehr? Styla1989 3 2.225 20.06.2021, 12:15
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste