Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Treffen in Braunschweig
#1
Hallo Freunde,

So wie ich es mitbekommen habe gibt es doch einige die in Oberhausen nicht mit dabei sein konnten, da die Entfernung doch recht gewaltig ist.

Daher die Idee mal etwas zentraler zu planen und ein Treffen in Braunschweig zu organisieren.

Mir würden spontan drei Termine einfallen:

Das Wochenende am 10/11.05 oder

das Wochenende am 17/18.05 oder

das Wochenende am 24/25.05

Um eine Location muss ich mich noch kümmern, aber das sollte kein großes Thema sein.


Schreibt mal welche Termine euch zusagen, dann können wir uns sicher einigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wären für mich so 350km mal sehen, wenn genug Leute kommen könnte ich mir das überlegenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Gute Idee bin dabei egal um welchen -termin sich handelt
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für mich kommen 10.5. /11.5. oder 24.5 /25.5. in Frage..... das andere Wochenende habe ich Dienst.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Finden sich noch paar Leute für ein kleines Treffen in Braunschweig?

Sind vielleicht paar Leute aus der Gegend hier vertreten die uns einen Treffpunkt empfehlen können?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Je nachdem, wie groß das wird, würde ich auch vorbeischauen. Habe da leider das selbe Problem wie der Dennis Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wären aus hannover dabei, wennwir dürfen^^
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mai ist leider schon vorbei, bin ich zu spät hier, aber vielleicht lässt sich nochmal was einrichten!? Ich komme aus Celle, in der Nähe von Hannover, würde auch nach Braunschweig fahren. Ist ja nicht so weit weg. Allgemein ist wenig Renault vertreten in der Gegend, kann das sein? ^^
Immerhin hab ich jetzt schon mal was von Renault Crew High Society gehört. Hab da einen in Hannover beim Tuning Treffen getroffen. =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Jupp, da bin auch ich vertreten^^ Wir sind auch dieses WE in Ilsede bei Peine
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ja zur Custom Car Night würde ich auch gerne, aber hab da leider Inventur im Betrieb und keine Ahnung wie bzw. wann ich da weg komme. Das Event geht ja leider nur bis 0:00 Uhr. =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich wohn seit nem Jahr in BS, also wenn da was geht bin ich 100% dabei ! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen "25 Jahre Twingo" in Frankreich dragomir 21 37.742 23.03.2020, 13:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 Internationales Twingo-Treffen (20 Jahre Twingo) - UPDATE !! 24./25. August 2013 !! doggyfizzle 296 353.206 03.11.2017, 18:34
Letzter Beitrag: ogniwT
  Spontanes Twingo Treffen in Hamm GoldenEye 0 3.991 07.04.2016, 19:20
Letzter Beitrag: GoldenEye
  Twingo Treffen Bayern (Nürnberg) Bina305 1 4.536 24.06.2015, 20:42
Letzter Beitrag: arnno
  Berliner Twingo Treffen am 06.06.2015 MomoOo65 3 6.749 01.06.2015, 20:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  TFT - Twingo Franken Treffen ogniwT 37 35.264 24.05.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Berliner Twingo Treffen xM0nsterx 0 3.176 11.08.2013, 18:45
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Twingo Treffen Baden-Württemberg TwingoRacer92 7 6.499 29.04.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Da_Joka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste