Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo gt
#1
Hey Leute, habe mir jetzt einen twingo gt in weiß gekauft, bj 2009.
bin außerdem neu hier und wollte mal wegen ein paar kontakten anfragen, damit man sich mal austauschen kann Smile würde mich über ein paar Antworten etc hier freuen Smile
lg Julian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey julian woher kommst du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
krass, wie jung ihr beide seit Very Happy

Glückwunsch zum GT!
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Du sahst am Sonntag total alt ausSmile
hätte übrigens gerne nen bisschen mit dir gequatscht aber wir sind immer aneinander vorbei gelaufenSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Yo, komme aus Celle bei Hannover falls das einer kennt Very Happy los, bon noch jung Wink schlimm? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach, 94 ist auch nicht soooo brutal jung Wink

Glückwunsch zum Twingo!
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hasse die auto-Korrektur meines handys Very Happy
na ja, danke auf jeden Fall Wink habt ihr schonmal irgendwelche tipps o ä für mich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tipps gibts hier zur Genüge. Du müsstest nur wissen, was du vorhast Razz
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also allgemein zum forum oder zum Auto. Ich hatte vorher den twingo 1, und na ja,jetzt twingo 2 gt. Ist halt schon ein unterschied Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Achsoo, ich dachte, du wolltest direkt mitm Tuning in irgendeiner Richtung anfangen Razz

Ich behaupte, das Forum ist selbsterklärend. Und zum Auto: Pass gut drauf auf Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nee, also tuning direkt nicht. Was will man daran auch super tunen bitte? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Felgen, Fahrwerk, Abgasanlage, Spoiler, Chiptuning...Also ist nicht so, als gäbs da nichts Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: 666records
#13
Felgen, fahrwerk und spoiler sind kein Tuning genaugenommen aber okay. Hab sportfedern und gute felgen, spoiler in Serie und na ja, chiptuning bei nen 1.2 Turbo killt wohl eher den Motor Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Für mich sind Felgen, Fahrwerk und Spoiler ganz natürliches Tuning. Alles was einem das fahren mit dem Auto verschönert, ist in meinen Augen Tuning.

Die Aussage mit dem Chiptuning überlese ich einfach mal - lies dir hier die Threads von mir, Jenss, weber, 666records, der TBH Gang usw. usf. durch. Dann wirst du schon deine Meinung darüber ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#15
Hab ich gemacht, trotzdem ist meine Meinung die gleiche Very Happy jede Leistung, die über die Garantie geht, wirkt sich nicht positiv auf die haltbarkeit aus, auch wenn andere diesbezüglich etwas anderes behaupten.
natürlich kann es sein, dass in einem gewissen rahmen die Leistung ohne Schwierigkeiten bleibt, jedoch merkt man dann auch nix davon und man kann sich die 100-300€ sparen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste