Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommerspass mit 90 PS - Neue Bilder 07.05.14
#1
Ich habe mir aus einer Laune heraus den hier gekauft:

[Bild: twingo-10202504-Za7.jpg]

[Bild: twingo-10202526-lpL.jpg]

[Bild: twingo-10202619-OaE.jpg]

[Bild: twingo-10202658-gqe.jpg]


Daten
Jg 1997
133'000 km
1.6 16V 90 PS
Hinterradantrieb
5-Gang-Handschaltung

Elektr. Fensterheber
Lederausstattung
Servo/ABS/Airbags
Hardtop in Wagenfarbe

Sportfahrwerk
Sportluftfilter
Wiechers Domstrebe

Bei 115'000 km folgendes ers
ZK-Dichtung
WP
ZR

Letzte Pruefung: September '13

Als naechstes steht an:
-Service (Zuendkerzen wurden bereits gewechselt) und neue Zuendkabel von Jackson Racing.
-Ein wenig aufbereiten/polieren, weisse Streifen entfernen
-Evtl. noch weiteres
-Den Sommer in vollen Zuegen damit geniessen Very Happy

Bessere Bilder folgen, sobald er wieder schoen glaenzt.

Hier noch ein Familienfoto mit der Ratte:
[Bild: twingo-10202723-4qF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schönes Cabrio ...macht sicher Laune
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Son MX5 ist schon ne tolle Sache. Günstig im Unterhalt und trotzdem ordentlich Fahrspaß, obwohl die Leistung nicht gigantisch ist.
Wir haben auch noch so einen Smile Fahre nur nicht allzu häufig mit dem Burschen, passe aufgrund meiner Größe nicht so gut rein Sad Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Pöh, uralt, hässliche Farbe, nur der kleine Motor und Braunes Leder ist ja sowas von out.
Den Innenraum im Panorama zu fotografieren ist beim MX5 natürlich eine Kleinigkeit.
Und nein, ich bin nicht neidisch!!!Its Ok

Viel Spaß damit brauch ich nicht zu wünschen.... Den hast du. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Guenstig im Unterhalt, ja; der Verbrauch ist aber ziemlich hoch.

@ ogniwT
Geschmacksache. Ausserdem geht es mir in erster Linie nur um den Fahrspass und fuer den Preis kann man ja wohl nicht meckern. Auch wenn es "nur" der kleine Motor ist, das Auto macht trotzdem zuenftig Spass in unserer kurvenreichen Gebirgsregion. Nix fuer Tempo-Junkies, von mir aus, das Cabrio-Feeling und das Handling und Fahrverhalten machen dies aber wieder wett.
Uralt ist er, mir gefallen die neueren ohne Klappscheinwerfer auch besser. Aber wie schon gesagt, Spass steht an erster Stelle und als erstes/n richtiges/n Cabrio/Roadster nicht auszuschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.04.2014, 21:53)trm- schrieb: Guenstig im Unterhalt, ja; der Verbrauch ist aber ziemlich hoch.

Ui, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Wir haben den MX5 NB mit dem etwas größeren Motor (~ 110 PS?) und damit gibts nen Verbrauch von ~6-7l.
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hoppla, ich hoffe du hast meine leicht ironische Aussage nicht in den Falschen Hals bekommen.
Natürlich ist er ein feiner Wagen und gönne ich dir den MX5.
Deshalb schrieb ich auch, das ich NICHT neidisch bin.

Alles klar jetzt?
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Der Verbrauch wird von offizieller Seite mit durchschnittlichen 8.5l angegeben, was ich bestaetigen kann. Ist halt auch 'ne Drehorgel.^^

Alles klar, Danke. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Der MX-5 ist auch eines meiner Traumautos (schon immer gewesen). Irgendwann bin ich auch soweit. Aber mit mehr als 90 PS. Very Happy

Die Farbkombination ist aber ein Traum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
[Bild: twingo-07212704-PPO.jpg]

[Bild: twingo-07212803-tui.jpg]

[Bild: twingo-07212851-9f5.jpg]

[Bild: twingo-07212949-IVc.jpg]

[Bild: twingo-07213037-St5.jpg]

[Bild: twingo-07213128-vvx.jpg]

[Bild: twingo-07213221-V7I.jpg]

[Bild: twingo-07213256-UuU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Lass die Sonne rein !

mir gefällt die Badewanne....damit liebäugele ich auch schon lange,und mittlerweile auch schon ein Kultauto
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich hab auch nen MX5 von 2004. ist richtig geil damit im sommer

der überrollen muss aber noch dran. den ist deiner richtig edel
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein E46 *Neue Bilder* Tomatenbaum 79 80.552 15.04.2012, 18:54
Letzter Beitrag: Tomatenbaum
  ...paar neue Räder - Update-Bilder Frank - TFNRW 2 3.797 03.06.2006, 20:15
Letzter Beitrag: sebi
  Neue Bilder auf meiner Homepage... DerKlausi 6 6.604 30.09.2002, 22:55
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy
  Hab mal nen Paar neue Bilder von meinem Kleinen gemacht Ingo - TFNRW 7 7.343 17.09.2002, 21:50
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste