Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spurwerte Twingo N
#16
oh ja bitte, das wär super
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Heute leider nur auswärts unterwegs gewesen und nicht dazu gekommen, werde ich aber nächste Woche nachholen Rolling Eyes .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hi.konntest du schon mal nachsehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Am donnerstag bin ich wieder arbeiten Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hm schade. hab morgen mittag schon termin.. aber ich denke trotzdem das die werte vom facelift und vorfacelift gleich sein sollten, da ja auch fahrwerke für beide modelle gleich sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
So hier die Werte wie versprochen Wink .

Ohne Fahrzeug hat er mir aber leider nur die einstellbaren Werte ausgegeben, wobei ich mich wunder da man die Hinterachse eig. nicht einstellen kann.

[Bild: twingo-18130614-lRd.jpg]
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
wie sind die werte jetzt zu verstehen? das dicke sind die idealwerte und die anderen werte der toleranzbereich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(19.04.2014, 07:23)lowmega schrieb: wie sind die werte jetzt zu verstehen? das dicke sind die idealwerte und die anderen werte der toleranzbereich?

Richtig ! Wobei zu beachten ist das 1 Crad also 1,00 = 60 Minuten hat also 60 x 0,01
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste