Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus Kempten
#1
Hallo alle zusammen.
Ich heiße Marcus bin 34 Jahre jung und wohne zur Zeit noch in Kempten im Allgäu. Ziehe aber demnächst nach Donauwörth. Ich fahre seit April 2013 nen 2001 Lila blauen Twingo mit nem D4f Motor, Faltdach ( dicht ), Heckspoiler, Sebring Sport Esd, TD Federn, 14 " Intras und Aktuell 210090 KM. Gekauft mit 177898 KM für 600 € mit TÜV bis oktober 2014. Zahnriemen wurde bei 176000 gewechselt mit allem drum und dran. Bilder werde ich die Tage welche machen sobald die Sommerreifen drauf sind und geputzt wurde.
Hab hier schon recht ordentlich mit gelesen und informiert über ein paar dinge die gemacht werden müssten wie Antriebswellenmanschette rechts Radseite, Querlenker, Traggelenke, Spurstangenköpfe. Eventuell neues Fahrwerk. Gemacht wurde bis jetzt Nebelscheinwerfer wieder funktionsfähig da Kabelbaum nicht in ordnung war. Aber jetzt funktioniert alles wieder, neue Scheinwerfer eingebaut da die alten nicht mehr gut waren, Zündkerzen, Luftfilter, Ölwechsel mit Filter wurden letzte Woche gemacht.

Ich habe Schraubererfahrung und versuch viel selber zu machen. Soweit es geht.

Ich hoffe das man hier nicht gleich gesteinigt wird wenn man mal ne dumme Frage oder so stellt.

So das wars erstmal von mir.
Wünsche euch allen ne knitterfreie Saison.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und herzlich willkommenWaving
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen Smile
"Die Leute sagen immerVery Happyie Zeiten werden schlimmer.Die Zeiten bleiben immer, die Leute werden schlimmer."
Joachim Ringelnatz(1883-1934),deutscher Schriftsteller
[Bild: img_0283cjsptq6ufe.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Welcome to the Jungle Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen hier im Forum. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus aus der Pfalz der-bayer 3 792 23.12.2023, 16:26
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Servus aus Nürnberg McGuinness97 3 2.934 21.11.2022, 23:33
Letzter Beitrag: McGuinness97
ZZTwingo1 Servus aus Bayern STwingo_driver 1 4.522 01.10.2020, 06:20
Letzter Beitrag: ogniwT
  Servus aus Stuttgart! dreair 2 9.373 01.11.2019, 20:35
Letzter Beitrag: Pardid02
YTwingo3 Servus aus Kufstein Tirol A.L.F.G.T. 8 5.857 13.03.2017, 16:52
Letzter Beitrag: A.L.F.G.T.
ZZTwingo1 Der, der den Twingo der Schwester richten muss - Servus aus BaWü! sebisgrube 5 5.459 28.11.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Blacksurfer
YTwingo3 Servus aus Franken MiGo 2 3.294 10.04.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Develfish
ZZTwingo1 Servus zusammen Alpenrenner 2 3.828 10.03.2016, 21:04
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste