Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofreunde BW Treffen
#31
Eigentlich schon.. Nur leider gibt es hier einige, die nicht zu zwei Treffen in kurzem Abstand kommen wollen.. :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ist doch völlig egal was dann die anderen Sagen, Herr Gott. Diejenigen die nach Offenburg kommen wollen, fahren dann da hin und die nach Ludwigsburg wollen gehen da hin. Sinnlose Diskussion. Ob es jetzt 1 oder 2 Orte in BW gibt ist doch egal. Solche treffen sollen Leute verbinden und neue Kontakte knüpfen.
So kann man zumindest mal einen Teil von BW gut abdecken inkl. unseren schweizer Freunden wenn Sie wollen
Zitieren
Es bedanken sich: weber83 , Devil711 , Tammy
#33
das problem ist, dass ich von weiter her komme, daher müsste vor ort mal jemand ne location klar machen, das ist auf die entfernung echt schwierig
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hallo woltte jetzt mal fragen wann genau das Twingo treffen ist ? Also wann , wo ?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
und Lahr/Schwarzwald Flugplatz?
Die Männer mögen das Feuer entdeckt haben ... wir Frauen wissen aber wie man damit spielt ^^ [Bild: teufel0007.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Also wenns ne essmöglichkeit geben soll wäre der parkplatz zwischen aldi un burgerking perfekt da is aber auchn anderes treffen müsst man termin mäsig schaun. Lahr flugplatz geile ruhige location aber kein klo oder ess möglichkeiten zumal auch bisschen versteckt
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
versteckt sollte es weniger sein^^
Essmöglichkeit wäre auch ganz nett, falls man irgendwann mal Hunger bekommt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Dann Offenburg am burger king da isn stück weiter hinten sogar Döner wc anlagen auch dabei und schön wäre der platz auch ^^
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? Nivram 2 4.800 24.03.2017, 18:10
Letzter Beitrag: mecRS
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.994 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.519 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste