Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingofreunde BW Treffen
#16
ZZTwingo1 
Ja ich glaube ein Ort wäre mal ein Wichtiger Punkt und alles andere wird sich zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(08.04.2014, 19:01)666records schrieb: Also halten wir mal den 25.5. in Offenburg fest

Wie gesagt nach einer Location muss man mal schauen. Ich schreibe leider morgen noch ne wichtige Arbeit, danach kann ich mich dann mal schlau machen was man in Offenburg in Angriff nehmen könnte
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
25.5. in Offenburg ist ja schon mal eine ansage, gut und jetzt müsste man in ca einschätzen wer alles kommt bzw Zeit hat.

Ein Platz aussuchen wo auch platz ist und sich keiner gestört fühlt, man fährt auf den Platz, man hört etwas Musik usw usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also bei uns geht es gar nicht Smile
Viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wenn du mal von oben nach unten liest dann erkennst du vielleicht auch nen Zusammenhang und die Überlegung
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Ich hab des scho alles mitgelesen mein guter, aber ich seh es net ein über 500km zu fahren nur wegen die 2-3 Std.
Des andere lag wenigstens schön aufn weg.
Man kann auch in LB langfristig planen, des gibt es schon viel länger!
Deswegen wirst du mich nicht sehen. Trotzdem viel Spaß
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
1. War das nicht an dich gerichtet Natha
2. soll das keine Konkurrenz zu LB darstellen nur weil ich der Übersichtlichlichkeit halber ein neues Thema eröffnet habe

Es haben einige Leute gefragt, ob man das Treffen auch etwas weiter südlich machen könnte, damit die Anreise nicht so extrem weit ist. Für mich ist LB auch näher aber darum gehts doch gar nicht. Wenn ich ein Treffen für mich vorteilhaft planen wollte, würde ich das sicher nicht da unten machen Wink Für die Schweizer ist so ein Entgegenkommen vielleicht auch mal ein Anreiz über die Grenze zu huschen, mit ein wenig Spaß auf der Unbegrenzten Strecke verbunden könnte das für alle ganz nett sein.
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Ja ist ja ok. Aber dann nenn auch Namen für die Leute das sich nicht jeder angesprochen fühlt bitte!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
bin dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich z.b. hab auch min 2h fahrt nur um nach LB zukommen wär ma geil wenns mehr in meiner richtung wäre

in OG gibts n großen parkplatz direkt an nem Burger King das wäre nich schlecht würde ich ma sagen
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wie ist denn der aktuelle Stand? Uhrzeit? Location? Gibt es was genaues?
Zitieren
Es bedanken sich: weber83
#27
Ne woche drauf ist ja direkt wieder treffen in lb angesagt, ich denke mal die termine würden sich beisen. Und da sich Ludwigsburg derzeit ja zu nem monatlichen stammtisch entwickelt, scheint ein treffen hier aktuell überflüssig, daher hab ich es aktuell erst mal ruhen lassen. Schaun wir mal was sich ergibt Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Klasse wieder keins in der nähe
LG TwingoRacer92

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann Flipping The Bird

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Da aber beide Orte doch Attraktiv sind, könnte man beides doch nehmen. Pro Monat ein treffen, den einen Monat in Offenburg und der andere in Ludwigsburg.
Somit wäre doch allen geholfen oder sehe ich da was falsch.

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Und das in lb ist ja auch nur ein kleineres treffen, hatte es anfangs so verstanden das des in offenburg was gröseres werden sollte Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingofreunde in Thüringen bzw. Voigtland? Nivram 2 4.829 24.03.2017, 18:10
Letzter Beitrag: mecRS
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.012 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  Twingofreunde aus Hessen und Umgebung da? CARRI86 13 10.554 22.11.2007, 19:47
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste