Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrwerk
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend zusammen Smile
Stelle mich zuerst mal kurz vor ich heiße Marco bin 25Jahre alt und fahre seit ner woche
einen Twingo RS Gordini Smile.
Leider muss ich zugeben das ich mich noch nicht so richtig mit dem RS auskenne Sad aber was sich jetzt ändern soll Very Happy und noch paar fragen habe und ihr
mir evtl weiter helfen könnt.

Erste frage : Hat jeder Gordini ein Cup-Fahrwerk verbaut ? Wenn nicht wie erkennt man es ob es verbaut ist oder nicht?? Muss sagen das mein Gordini
Stein hart ist und man jeden Kieselstein spürt....


Zweite Frage: Hat von euch jemand schon Federn verbaut in den RS ?


Dritte Frage : Da ich noch etwas mit meinen Felgen raus will würde ich gerne spurplatten drauf machen aber leider finde ich keine für hinten .
Habe von Eibach welche gefunden aber die sind nur für vorne Sad . Welche Spuplatten könnt ihr empfehlen und wie viel mm darf
man hinten drauf machen??


Im vorraus ein dankeschön Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Marco .....Herzlich Willkommen hier und ich versuche mal Deine Fragen zu beantworten.

Nicht jeder Gordini hat das Cup-Fahrwerk ......immer dabei sind nur die Cup-Felgen.

Zu den Federn....ich habe bei meinem RS (mit Cup-Paket) die H&R Federn verbaut (25mm+)

Für die Spurplatten empfehle ich Dir ebenfalls die von H&R und zwar in 40mm / Achse ....damit hast du dann quasi ET 35 .....das ist beim RS so die magische Grenze damit es nicht schleift.

Bei weiteren Fragen immer raus damit.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
super danke Smile

eine hätte ich noch Very Happy
und zwar hab ich im handbuch gelesen mit der anzeigen z.b. öltemperatur uns so hat das nicht jeder RS/Gordini?
bekomme es bei mir irgendwie nicht hin Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Selbst wenn .....das ist meines Wissens nach eh nur ein errechneter Wert da der RS keinen Fühler dafür hat .
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Asoo okay...
hast du bei dir eigentlich ne andere auspuffanlage drauf?? Such grad einen für meinen aber weis noch nicht welche ich drauf machen soll ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja habe die Bastuck Gr. A Komplettanlage ohne VSD und MSD
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Asoo okay...
hast du bei dir eigentlich ne andere auspuffanlage drauf?? Such grad einen für meinen aber weis noch nicht welche ich drauf machen soll ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.752 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste