Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mängel bei TÜV
#16
Hallo,
die Trommel muß beim Tausch der Seile abgebaut werden, da die Seile ausgehängt werden müssen.
Bremsseile kürzen ist pfusch und kann gefährlich werden.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Jahanshah

Wie Chrissy schon sagte anständig arbeiten!
Und putzigerweise kannst du die Spannung erhöhen wenn das Seil nicht mehr klemmt (fetten) und genügend Leerweg da ist.
Dann kann man durch "Pumpen" am Handbremshebel Spannung auf das Seil bringen.

Zum PC
Installiere dir zumindest als System fürs Internet UBUNTU drauf. Neben MAC OS gibt es nichts besseres.

Zum alten Thread
Mit Abschließen meine ich dass du uns schilderst wie du hoffentlich alles hinbekommen hast.
Sich bei den Hilfe Gebern bedanken schadet auch nichts.
Selbst wenn alles nicht gebracht hat interessiert es uns wie es geendet hat.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Frage:

Wie komme ich auf die Seite um einen neuen Beitrag zu schreiben?

Wie kann ich einen alten Tread abschliessen?

danke jahanshah
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Was meinst du mit auf die Seite kommen?

Abschließen, d.h. blockieren kann nur der Moderator bzw Admin, wir nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hallo Leute,

Nachdem ich selber alle Mängel behoben habe war gestern bei TÜV (Nachprüfung) und habe nun die Plakete bekommen.
Die meiste Arbeit waren die Trommelbremsen Hinten. Es wurde alles restlos erneuert, eine sehr qualvoller Arbeit. Draußen und Keine passende Werkzeuge! Hat sehr lange gedauert.

Gewechselt habe ich: HBS + Trommel + B-Zyl. Bremsblege-Komplett und alle Federzeug.

Bei TÜV hatten die Bremsen hinten die best mögliche Werte!

Meinen herzlichen Dank an lieben Member die bei der Hilfe dabei waren.

grüße allen

jahanshah
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 TÜV Mängel melli01 6 3.105 02.03.2023, 12:32
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 So ein paar Mängel hat er mit seinen Jahren bekommen ... SweetyTwingo 5 10.223 21.01.2021, 12:33
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 TÜV O.K.,aber Hinweise auf evtl.zukünftige Mängel. Hansebär 6 8.955 19.09.2019, 16:45
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Tüv Mängel andi1978 22 18.759 05.05.2018, 10:13
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TÜV erhebliche Mängel/ Kosten Ultra Overclock 9 12.832 01.12.2016, 18:22
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Diverse Mängel an meinem Twingo BJ 99 harlor 36 40.893 13.05.2015, 14:20
Letzter Beitrag: harlor
ZZTwingo1 TÜV Mängel MarvinSK 7 7.877 24.01.2015, 15:26
Letzter Beitrag: MarvinSK
  HU ohne Mängel bestanden! Nicky 0 3.164 16.03.2014, 17:38
Letzter Beitrag: Nicky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste