Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radkäppchen ;)
#1
ZTwingo2 
Hallo zusammen, wollte euch mal zeigen was ich an einem langeweile Wochenende mit den Winterreifen bzw. felgen so gemacht habe.
Finde das mit etwas Farbe es doch ganz nett aussieht?!? Aber schaut selbst... Smile

[Bild: twingo-16190157-mR5.jpg]
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
bitte nicht persönlich nehmen aber ich finds absolut hässlich sowas gehört auf ein mercedes aber nicht auf ein twingo, hab vor kurzem bei uns im dorf nen Clio mit solchen radkappen gesehen
[Bild: Mercedes-Benz-200D-W-110-bj.jpg]

dann lieber ordentliche alus drauf machen
aber es ist dein Auto also kannste dran machen was dir gefällt
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles gut Wink gut das geschmäcker verschieden sind, sonst würden alle mit silbernen Alus oder
lackierten Deckel rum gurken Very Happy
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn er jetzt noch schön tief wäre mit nem Satz Spurplatten, dann würde das ganze echt lässig aussehen Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#5
Lackiere die Felgen noch in Weiß, dann sieht das richtig nach oldstyle aus. Wink
Jedenfalls ist es mal was anderes, als die 0815 Radzierblenden. Dancing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: BlackDrako , slavetothegame , Tony13
#6
ja man, richtig tief und so wie TTT an ihrer Alltagsschleuder die Reifen weiß anschmieren Very Happy die Stahlus schön verchromen und die Karre ist richtig Oldschool Very Happy Warum nicht nur so finde ich es auch etwas langweilig Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Find ich irgendwie geil! Very Happy
Hat mich direkt an so nen alten 205 GTI erinnert. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Tony13
#8
Der Wagen gehört ehrlich gesagt meiner Freundin.
Da ihre Fahrkünste beim einparken, die Bordsteinkanten immer streicheln und
die Radkappen so rampuniert waren, kam ich vom Thema schöne Alufelgen wieder ab.
Deshalb bekamen die tristen schwarzen Stahlfelgen etwas Zinkspray mit Klarlack ab
und die roten Deckel sind ursprünglich vom Polo, die in wagenfarbe lackiert wurden.
In der Bucht dann die Renaultaufkleber bestellt und sie ist überglücklich... Smile
Mein Spruch war: wenn du die Deckel am Bordstein kaputt bekommst, brauchst du nen
neuen Twingo!!! Very Happy
Megaman
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste