Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lowmega´s gt tce100 gordini
#76
Soo heute ist es vom tüv abgenommen worden. Hat alles gepasst
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
so nun auch ein paar bildchen:
[Bild: 20150317_175655i4sjp.jpg]
[Bild: 20150317_175720daskz.jpg]
[Bild: 20150317_1758302lstf.jpg]
[Bild: 20150317_175932c1s4a.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Sieht richtig gut aus, was ist das für ne abschleppschlaufe vorne dran ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
[Bild: 20150318_162312gcuao.jpg]

Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Mega coolSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
gibts bei amazon für n paar euro Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Hi,

darf ich fragen um wie viel cm Rohr du bei der Bastuck hinten den Ausgang verlängert hast und wie der Heckschürzenansatz montiert wird? Wird der geklebt?

Danke!

LG
Philipo
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
hi, müssten so knappe 7 cm sein wenn ich mich recht erinnere, ansonsten ist alles original gt, die heckschürze wie auch der rahmen um den auspuff ausschnitt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
so hier auch nochmal, der twingo wird verkauft, der laguna kommt auch weg, wenn er noch solange lebt Smile
im neuen heim werd ich nur noch platz für ein auto haben, und zeit hab ich seit meiner tochter eh nur noch für eins... da meine frau auf nen dacia umsteigen wird hat sie dann das "große" auto, und ich brauch mir keinen grandtour mehr zu kaufen, weswegen es dann statt einem clio gt auch ein rs werden wird(kann mir eigentlich jemand mal erklären warum es den nicht als grandtour gibt?!), im idealfall ein trophy. sollte der twingo nicht in den nächsten 4 wochen verkauft werden, nimmt ihn der händler, das ist schon geklärt, also falls jemand interesse hat nicht zu lange warten Wink. preis ist natürlich verhandlungssache- aber da man auf den einschlägigen plattformen eh immer gedrückt wird isser erstmal etwas höher angesetzt, wobei laut durchschnitt ist das nicht viel. also wenn jemand jemanden kennt der einen sucht- das auto ist wirklich in einem top zustand, läuft bestens und alles funktioniert wie es soll. die extras wie subwoofer, 17er alus und winterräder, bastuck edelstahlauspuff etc sind mit dabei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Hol dir doch nen Clio Grandtour und hau aus nem Unfaller den RS Motor rein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
ja wenns nur so einfach wär, nene da kauf ich mir gleich den "echten", wär zwar cooler, aber ist mir die kohle net wert, ausserdem hätt ich weder das wissen noch den platz sowas zu bewerkstelligen. aber mal ehrlich es wär schon geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Ich könnte dir jemand sagen, der sowas bewerkstelligen könnte Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
so ein phase 2 trophy ist bestellt, wieder in "meiner" farbe weiss, gebaut wird er am 11. november, anfang dezember wird die auslieferung sein ungefähr. solange steht der twingo noch bei mir in der garage(laguna übernimmt die restlichen kilometer bis zur auslieferung). preislich kann ich allerdings auch nicht mehr viel machen, da ich ein sehr gutes angebot vom händler bekommen hab. trotzdem werd ich hier weiterhin mitlesen, ist ja auch unabhängig vom modell immer was interessantes dabei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
sooooo Smile
der twingo geht morgen früh zum händler und am montag bekomm ich meinen trophy. ich hoffe ich werd mit ihm noch mehr spaß haben als mit dem twingo.
ich werd hier trottdem noch ab und an vorbeischauen, denn ich hab ja auch noch ein paar teile vom twingo übrig (blowoff,secotronic, endschalldämpfer federn etc) wenn interesse an den teilen besteht einfach mal anmailen. hier sind die ersten bilder vom lagerplatz, ich konnts nicht ewrwarten und hab ihn mir dort vorab schonmal angesehen:
[Bild: 32d5b6d9-1809-4c2b-bc7vso2.jpg]
[Bild: f0800559-586d-4311-a59msyf.jpg]
[Bild: ef33a5df-16f7-4ccb-85jas3x.jpg]
[Bild: a23b59ac-755a-42d3-b0y4s27.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Glückwunsch zu dem schicken Wagen!
Den würde ich auch nehmen!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste