Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lowmega´s gt tce100 gordini
#16
also ich hab mir grad erstmal s prokit bestellt und denke dann wird noch ein friedrich edelstajl esd dazukommen... soll ja auch nicht übertrieben laut sein, das hatte ich alles schon Smile natürlich sollte es sich schon ein wenig besser anhören als serie, aber ich denke das sollte gegeben sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Shocked also auch grad noch den friedrich bestellt.... ich seh das schon das das grad wieder so losgeht wie mit dem roadster obwohl ich das garnet wollte eigentlich....
da fällt mir grad noch so ein, was nutzt ihr um die kühlwassertemperatur anzuzeigen, da gibts ja garnix im twingo, in unserem sirion is wenigstens n lämpchen an solange er kalt ist... bei nem turbomotor kann das unter umständen schädlich sein.... nutzt ihr nen obd scanner oder sowas, oder legt da keiner so wert drauf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Scangauge ist da das Stichwort
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ja sowas dacht ich mir fast. lässt sich beim twingo auch der ladedruck per obd auslesen? das scangauge is ja relativ teuer. hatte in meinem letzten auto ein x-gauge verbaut, die gibts aber nicht mehr, das hatte n schön kleines display was sich separat verbauen ließ. gibts da irgendwo bilder wo man das so hinbauen kann damits nicht zu "komisch" aussieht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ohje ich hoffe du willst es wirklich nicht laut. Denn gebrülle kannst du mit dem normalen friedrich vergessen. Es seidenn du baust ihn etwas um :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[Bild: twingo-16104823-qT9.jpg]
[Bild: twingo-16104838-BUL.jpg]
[Bild: twingo-16104857-VgG.jpg]
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@666records: was genau kann man daran umbauen(ausser einfach auf und leermachen- das mach ich nicht Wink )
@twingogangster: ja das hab ich schon gesehen- möchte aber nicht mein radio mit bluetooth und usw verlieren, bzw dessen anzeige, von daher kommt das für mich leider nicht in frage auch wenns die perfekte lösung darstellt

noch mal ne frage zu spurplatten und originalfelgen(15zoll) vorne 20 und hinten 25 pro seite ist möglich?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das mit den Spurverbreiterungen sollte zumindest hinten gehen vorne find ich 20 nen bisschen viel. Mein Tüv Prüfer hats mir so erklären nimm dir ne wasserwage und nen Zollstock, wasserwage an den Kotflügel stellen und ausrichten dann von der oberen kante der felge bis zur wasserwage messen vom ermittelten wert 5mm abziehen dann ist alles tüv konform.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
also hinten je seite 25 und vorne nur 15?! is das nich n bissel zu unter schiedlich? ich habs auto ja noch nicht hier, kann also nicht nachsehen... und eine ganz wichtige frage noch. mein gordini wurde wohl "damals" ohnr gordinistreifen bestellt, kann man die nachkaufen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ja kann man der satz kostet um die 350€ das weis ich so genau weil ich noch nen originalen hier liegen habe.
das mit den Spurverbreiterungen passt kannst ja mal in meinem thread nachschauen da sind meine 16 zoll sparcos zu sehen vorne mit 13 er hinten mit 25ger platten da kannst du dir ungefähr vorstellen wie das aussieht.

Habe gerade gelesen das er nen Panoramadach hat deswegen hat er keine streifen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
die streifen will ich trotzdem . ob dach odee nicht, aufm dach falle die eh kaum auf.. ich brauch halt nur die grauen, da mein twingo weiss ist.
zu den platten: die sparco sind ja sicher auch breiter oder haben ne andere einpresstiefe als die originalen 15 zoll gordini felgen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Ist ne 7 j × 16 felge et 30 sollte dir ja auch nur nen ersten Eindruck geben ich würde warten bis dein twingo da ist und dann nachmessen. Frag mal nach was dein Händler für die streifen haben will dann schau ich mal was ich da machen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
hast du denn die grauen bei dir liegen oder die weissen?
ich frag den händler die woche wenn ich das auto abhole. ansonsten würdens halt die "normalen" streifen mit den "kommas", aber die passen farblich wieder nicht so wirklich, da bei meinem ja die spiegelkappen, die standlichter-ringe und der spolier in gar oder silber oder was das ist, sind. da passt dann noch schwarz nicht wirklich dazu denke ich. müsste mir dann höchstens auch welche in silber/grau in dem ungefähren farbton plotten lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich hab die weissen aber da ich bei Renault arbeite bekomme ich Rabatt auf alle teile dann kann ich mal schauen was sie mich kosten würden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(16.03.2014, 12:53)lowmega schrieb: @666records: was genau kann man daran umbauen(ausser einfach auf und leermachen- das mach ich nicht Wink )

leer machen nicht aber den durchmesser vergrößern auf 2,55" oder ähnliches und dann ein ersatzrohr gleicher größe anflanschen, das Siebrohr auch auf entsprechenden durchmesser anpassen. Je nach Endrohrvariante fällt das nicht auf. Mein Prüfer hatte jedenfalls nix zu meckern :p
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste