Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompletträder Allwetter auf Alus für den C06
#1
Huhu,
leider habe ich mich vom Twingo trennen müssen - größere Reparaturen und die doch geringen PS haben mich dann doch schwach werden lassen...

Die fast neuen Kompletträder hab ich dem Gebrauchtwagenmenschen aber nicht schenken wollen und verkaufe sie lieber so!

Vielleicht kann sie hier ja wer gebrauchen, Standort ist bei Karlsruhe in BaWü.

http://www.ebay.de/itm/Komplettraeder-/3...CA:DE:1123
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Super, toll, Klasse aber nicht neu. Was schon mal montiert war, darf man nicht als neu bezeichnen. Kann mächtigen Ärger geben. Vorsicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ 9eor9


Ich hab mir die Anzeige angeguckt aber dort wird erwähnt das sie auf dem twingo drauf waren und fast wie neu sind. Demzufolge ist es doch in Ordnung.

Lasse mich aber gerne eines bessere belehren.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Brock Alus für den Twingo RS schwatty 8 6.316 18.04.2017, 21:48
Letzter Beitrag: ogniwT
  Alus mit Winterreifen für Twingo N schwatty 3 3.230 11.09.2014, 21:56
Letzter Beitrag: schwatty
  BCW/Powertech Kompletträder 7x14 patrikxxl 2 2.964 16.11.2013, 19:44
Letzter Beitrag: eKsman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste