Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastler-Twingo
#1
Hallo,

ich verkaufe schweren Herzens mein erstes eigenes Auto, das ich grade mal ein halbes Jahr gefahren bin. Ich habe es im Juli letzten Jahres mit zwei Monate altem TüV gekauft und dachte damit kommt man erstmal mindestens 2 Jahre hin, doch als ich das gute Stück zum Wintercheck in die Werkstatt brachte kam das Böse erwachen. Details zu dem was gemacht werden muss in der Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...4-216-2437

Da ich selber leider gar keine Ahnung von Autos und am Auto rum Basteln habe, gebe ich ihn ab, er ist noch zu schön zum verschrotten Crying or Very sad

lg
Inken
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bezweifel das der kleine schon so alt ist Wink
Fahrer und Beifahrerairbag, E-Paket.. wird wohl eher in Richtung EZ 08/96 gehen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist das was ich vom Vorbisitzer als information hab, aber dann nehm ich das Datum mal raus. Mich hat das auch schon gewundert warum ein auto 3 Jahre lang nicht gefahren werden sollte Rolling Eyes
Wie gesagt ich hab wirklich keine Ahnung von Autos... Leider, sonst hätt ich den vermutlich damals nicht gekauft...

[edit] Das forum hat nach ner gewissen Zeit keine Möglichkeit mehr den Titel zu ändern?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  170€ VB-Twingo für Bastler TÜV 03/19 l Totalschaden Taniii 1 3.139 30.06.2018, 15:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1.2 16V Lazuli (TÜV 10/2015) für Bastler oder Schlachter werschaf 0 2.005 22.07.2015, 20:49
Letzter Beitrag: werschaf
  bastler twingo abzugeben onkelp 6 5.823 13.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: mkay1985
  Unfalltwingo an Bastler abzugeben twingoHH 8 6.777 06.04.2013, 22:08
Letzter Beitrag: twingoHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste