Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Katzenelnbogen
#1
Grüße euch alle,

bin neu hier (zwar schon letztes Jahr angemeldet aber nie wirklich reingeschaut hier) und finde es klasse das es doch so eine große Twingo-Gemeinde gibt Wink
Ich bin 18 Jahre alt und fahre seit ich meinen Führerschein habe einen pinken (im Fahrzeugschein steht rot Very Happy ) C06 Twingo.
Die brutalen 54 Ps reißen keinen vom Hocker aber ich bin bis jetzt überall ohne Probleme hingekommen (schon 205.000 km auf der Uhr).

Ich habe vor, noch einiges umzubauen, aber in der zwischenzeit lese ich hier erstmal mit Wink

So, das war's von mir erstmal Very Happy

Bis dann,
Lars
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei der Stadt dachte ich erst, du willst uns veräppeln.
Cooler Name für eine Stadt. Zumindest einprägsamer als viele Andere. Cool

Wie kommt man als Lars zu einem Pinken Twingo? Ist eigentlich keine
typische Farbe für "den Herrn" Wink

Ach ja. Willkommen hier im Forum.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das sagen viele, wenn sie den Namen zum ersten Mal hören Very Happy

Weil mir die Farbe ehrlich gesagt egal ist, hauptsache die Technik ist i.O.

Und nen pinken Twingo sieht man auch nicht jeden Tag Wink Habe noch keinen gesehen (außer meinen Very Happy )
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Einen pinkfarbenen Kupfermagneten aus Katzenelnbogen sieht man allerdings nicht oft Laughing ... Ziemlich einmalig *hehe*... Aber lustig Cool Welcome to the jungle...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Na das ist dochmal Liebe zum Auto Wink
Wenn man als kerl nen pinken Twin fährt Very Happy Very Happy *thumbs up*

Willkommen hier im Forum, wünsche dir eine Knitterfreie fahrt.

Würd mich freuen wenn du am 22. kommst - Hattest ja schon Interesse angedeutet Smile

gruß
medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Cool Sache ein Pinky Twinky im Flecken Very Happy So nennt man auch noch Katzenelnbogen hier in der Region
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Flegge =) Räd Germanisch oder gar nischt !

Der will ja auch nen K7M Motor Very Happy Bald muss ich hier mal K7M Runde eröffnen.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo 2.0
#8
(10.03.2014, 20:22)Tunerkiste schrieb: Flegge =) Räd Germanisch oder gar nischt !

Der will ja auch nen K7M Motor Very Happy Bald muss ich hier mal K7M Runde eröffnen.


joo geht klor
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(10.03.2014, 20:22)Tunerkiste schrieb: Flegge =) Räd Germanisch oder gar nischt !

Der will ja auch nen K7M Motor Very Happy Bald muss ich hier mal K7M Runde eröffnen.

Wieviele sind wir denn schon im näheren Umkreis?
Lieber Nürburgring als Ehering Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
In der Karte sind nicht so viele.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
dann mal ein hallo aus lipporn Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Es gibt schon ein paar aber angemeldet bin nur ich hier. Aber selbst ich habe kaum zeit für das forum.
Twingo + K7M = Pimp Daddy

Support bei K7M Umbauten, Eintragung usw.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste