Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo ;-)
#1
Hi ich bin Max aus dem enneperuhrkreis , bin schon etwas länger hier in dem Forum aber hatte noch nicht so wirklich zeit mich vorzustellen.
Ich habe meinen Twingo im November von blackdrako gekauft und bin wirklich zufrieden, und glücklich das ich mir einen Twingo gekauft habe. Da ich am 1.märz erst 18 geworden bin und der kleine so lange noch in der Garage stand habe ich noch folgendes verbaut und verändert:

Blümchen (Night and Day) Folie an den Türen abgemacht und durch Carbon Folie ersetzt
Renault embleme gedippt
Spurverbreiterung
Vorne 30mm
Hinten 40mm
Zudem habe ich ein komplettes soundsystem von ground zero eingebaut und die Türen und was noch so am klimpern war abgedämmt.
Das war es dann erstmal von mir Smile
Lg whitetwingo


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ach mein Lenox lebt noch. das ist gut zu wissen. puhhhh

Allerseits gute fahrt und immer schön knitterfrei bleiben.
alles gute nachträglich

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: whitetwingo
#3
Willkommen hier im Forum...

gute und knitterfrei fahrt.... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey cool willkommen hier im Forum und Schöne Grüße aus RemscheidSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Cool das der Twingo weiterhin hier vertreten bleibt!
Wundere mich jedoch, dass noch einer auf Würfel am Auto steht Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
BlackDrako auch...muhahahaha....sind die Würfel denn noch am Auto ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schön zu sehen, dass der Twingo dem Forum erhalten bleibt. Alles Gute nachträglich!
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Smile ja ein paar Würfel sind noch dran Very Happy
Aber nicht mehr so viele
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
und was haste noch so vor mit den kleinen?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bei dem Wetter erstmal das Auto gewaschen und ein gewachst :-)

Noch ein Bild :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sieht cool aus Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
sehr schön... Very Happy den kennt man ja schon Very Happy ich würde sagen... mit EN- ein potenzielles opfer... opfer weshalb? am 6.4. is saisoneröffnung und wir erwarten alle das du auch kommst Wink ansonsten schonmal gute fahrt mit dem kleinen würfelmobil...Wink
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(13.03.2014, 19:53)Get_freaky schrieb: sehr schön... Very Happy den kennt man ja schon Very Happy ich würde sagen... mit EN- ein potenzielles opfer... opfer weshalb? am 6.4. is saisoneröffnung und wir erwarten alle das du auch kommst Wink ansonsten schonmal gute fahrt mit dem kleinen würfelmobil...Wink

genau ich bin mal gespanntEmbarassed
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Europas nieten ? haha jaja ich werde da sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste