Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
T1 Phase 3 Initiale
#1
ZZTwingo1 
Dann stell ich mal meinen (noch) jungfräulichen Twingo vor

75 PS 16V
"Intiale" Ausstattung und voll verglast.
Baujahr: 2003
Kilometerstand: ca 94000 km

[Bild: twingo-05201459-vwg.jpg]
[Bild: twingo-05201002-RCt.jpg]
[Bild: twingo-05201132-I2K.jpg]
[Bild: twingo-05201227-D7Q.jpg]

Bisher hat er, bis auf eine neue kurze Antenne, keine Modifikationen.

Muss mich erstmal anregen lassen.
Heckspoiler will ich unbedingt noch haben, neue Heckleuchten in Schwarz sind bestimmt auch nicht schlecht!
Alles andere muss ich mir erstmal ansehen.

Bis denn dann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin moin. sehr schöner twingo
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Pr3nzlauer
#3
Hey schicker twingo Smile
& eine schöne FarbeSmile
Schwarze Rückleuchten stehen ihm bestimmt Super Wink dazu noch getönte Scheiben dann Top
Zitieren
Es bedanken sich: Pr3nzlauer
#4
...oder so lassen Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallöchen,

Nachdem wir Bremsen gewartet, Keilriemen und ein paar andere Dinge erledigt haben,
hat er jetzt auch frisch TÜV.

Jetzt steht als nächstes die Beleuchtung an, Frontscheinwerfer werden wohl wieder die gleichen werden (die alten werden blind).
Hinten überlege ich mir schwarze zu montieren.
Heckklappe hat auch ne unschöne Macke, die kann so nicht bleiben!

Bis denn dann
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab mal ein paar neue Fotos gemacht.
[Bild: twingo-28132021-7la.jpg]
[Bild: twingo-28132157-y6g.jpg]
[Bild: twingo-28132324-tod.jpg]

Es gibt noch viel zu tun. Leider hatte ich in dieser Woche am Montag nen doppelten Platten so das ich mich erstmal um neue
Reifen kümmern musste. Daher konnte ich meine neue Heckklappe leider nicht mehr zum Lackierer bringen. Daher bleibt dieser Makel erstmal bestehen.

[Bild: twingo-28132654-p8u.jpg]
Hier mal die neue Klappe mit Spoiler.
[Bild: twingo-28132804-2um.jpg]

Wäre gern mit Frischer Klappe nach Oberhausen gekommen. Dann nächsten Monat!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Farbe ist was ganz besonderes, wie ich finde. Allgemein kenn ich das Modell mit all dem Extra Zeugs, gute Wahl Very Happy.
Was ich persönlich finde, die Riffelblech Fußmatten passen so gar nicht irgendwie Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sehr gut, die neue Heckklappe mit Spoiler. 2 Fliegen mit einer Klappe Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Deinen le Gris find ich auch klasse!

Riffelblechmatten sind wegen meinem Klumpfuß (Größe 48 ) optimal. Ich hab schon die DRITTE Fußmatte zerstört!
Riffelblechmatten scheinen etwas robuster zu sein Smile
Die bleiben daher vorerst auch drin. Wobei die Optik auch ersma gewöhnungsbedürftig ist,
Da haste schon recht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sieht schick aus... Will das Lenkrad und die Sitze haben *nörgel* Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste