Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aluracegitter
#1
Hallo
Habe in der Motorhaube Aluracegitter anstatt diesen drei Plastikteilen. Ab 100km/H sind die Windgeräusche sowas von laut das es echt nicht mehr schön ist. Hat noch jemand das Problem oder wie kann man Abhilfe schaffen? Mœchte das Gitter gerne drin lassen. Ist übrigens ein Twingo Bj.96 einer der letzten mit Steuerkette.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie wäre es denn wenn du die Lufteinlässe bearbeitest und anstatt den Stegen im inneren der Lufteinlässe dort Racinggitter verbaust. So hast du die Windgeräusche beseitigt und es sieht anders aus im Gegensatz der Serientwingos. Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich wollte diese hervorstehenden Dinger ja weg haben sonst hätte ich es so gelassen.
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das kommt wenn du das Gitter Flschrum einklebst,oder schraubst


oder so wie dragomir

[Bild: twingo-20142535-FAr.jpg]

oder Komplett andere kaufen..die schwer zu Bekommen sind
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke Rowdy so hatte ich das gemeint Very Happy ich spreche aus Erfahrung, dass du die ganze Zeit das heulen hast vom Wind, deswegen hab ich das jetzt wie Dragomir es einst hatte. Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@dark_twingo00

dann sind wir zu zweit...
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Na dann werd ich mal versuchen es anders rum rein zu schrauben.
LG
Aktuelle Autos
Twingo BJ 2001 16V Initiale Paris
Twingo 1 Bj.96 mit Klima
Renault Safrane V6i Baccara Bj.94
Renault Safrane V6i Edition Bj.96
R5 Gte
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste