Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus dem Siegerland
#1
ZZTwingo1 
Halli Hallo Hallöle,
ich bin der Alex und fahre nun auch seit Anfang des Jahres einen 2002er Phase 3 mit 75 PS und einer schönen Initiale Ausstattung. Eigentlich war es eher ein Notkauf, da ich meinen schönen Astra Ende letzten Jahres ungewollt zerschossen hab =( Ich mochte ihn sehr =/. Auf den Twingo bin ich gekommen, da meine Schwester auch mal einen hatte. Der musste leider aus Altersschwäche weg, da ich hab hier nicht genug Platz habe um ihn wieder fit zu machen. Aber wir stehen in der Familie fast alle auf Twingos, meine Eltern haben einen Twingo II Phase II und meine andere Schwester möchte, wenn das Geld mal vorhanden ist, auch nen Twingo I. Werde meinen Twingo auch mal noch mit Bild vorstellen. Würde mich freuen, hier Leute kennen zu lernen, auch aus dem Siegerland. Wer noch mehr wissen möchte, brauch keine Angst zu haben mich anzusprechenWinkWink.

Zu dem Benutzernamen: Ich bin Hauptberuflich Lkw- Mechatroniker, mache meine Sache auch ganz ordentlich Twisted Evil
Der Benutzername ist nur SpaßLaughing


Liebe Grüße
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier.

Ich komme zwar nicht aus dem Siegerland, bin aber ab und an mal in Netphen
bei Bekannten.
Gruß aus Oberfranken vom ogniwT. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir ein Willkommen Laughing Ansonsten vielleicht auch was für Dich interessantes... Guckst Du hier Arrow http://www.twingotuningforum.de/thread-29550.html

Gibts denn auch ein paar Pics von Deinem Twiggi ? *Neugier*

Grüße aus Marburg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Herzlich Willkommen bei den Twingoverrückten Very Happy Bin schon auf die Vorstellung des kleinen gespannt ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
der kleine hat Angst vor der Kamera Very Happy
Ne, war ein Spaß, der steht draußen und ist Dreckig, aber das ist ja kein Hindernis^^
Muss ihn mal zusammen mit seinem Bruder ablichten, vill. Hab ich heute Nachmittag mal die Chance dazu falls sein Bruder da sein sollte.

Gruß
Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Komme auch aus dem siegerland, Kreuztal ^^ gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
moin Razz
langsam aber sicher infiltrieren wir Siegener das Forum Very Happy
(Wohne in Eiserfeld^^)

Achim hat ja schon den Link gepostet kannst ja mal überlegen ob man sich mal Trifft^^ (Treffen uns regelmäßig-unregelmäßig^^)

@Patrick-RS: Kommst uch nach Oberhausen? Razz


Gruß,
Medo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Tzzzzzzzzzz - Markus, Du nun wieder Mr. Green ... Infiltrieren... Na, da muss ich doch als Marburger mal schnell einen Protesters aussprechen Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Razz achim,achim,achim... Wie soll dass nur enden Razz Very Happy Its Ok Mr. Green
Zu Oberhausen @Alex:
Wenne hinfahren willst, von uns (Twingoschrauber Lahn-Main) wirds wieder (wie letztes Jahr zum Abschluss) ne "Korsofahrt" geben Wink

Greetz
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hi,
Na bei so einer netten Einladung werde ich doch mal den Terminkalender fragen. Mal sehen was der dazu sagt Wink
Wir Siegerländer werden die Weltherrschaft an uns reißen, muhaha! =D

Ich werde mir das mal mit euch Lahn- Main Twingoschraubern überlegen, sagt mir wer bescheid wenn ihr euch trefft?
Gruß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nach Oberhausen werde ich es wohl schaffen Very Happy
Mal sehen wer dann alles da ist .. Vielleicht gibt es ja noch interessante Sachen bis dahin Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@Sauerschrauber: Klar Wink Müssen wir mal sehn das es wieder ein Treffen gibt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Huhu Alex und so Cool

Guckst Du hier Arrow http://www.twingotuningforum.de/thread-31024.html

War nett, Dich mal pers Kennenzulernen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Neuer Twingo II Fahrer aus dem Siegerland boernie2014 3 4.003 31.01.2015, 14:05
Letzter Beitrag: boernie2014

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste