Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp für mich gestorben ...
#76
Ich nutze ein Samsung X-Cover, also ein outdoor-taugliches Smartphone (stoss-, staub- & spritzwassergeschützt). Dem passiert auch nix, wenn ich's beim mountainbiken in der Tache habe und es bei einem Sprung rausfliegt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hmm... muss ich mir mal anschauen. Bei "härteren" Aktivitäten ist mir interessanterweise keins dieser Telefone kaputt gegangen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Sobald man sich einmal in nem sozialen Netz angemeldet hat, weis die halbe Welt sowieso über einen bescheid. Whatsapp verteufeln aber weiter auf Facebook alles veröffentlichen ist in meinen Augen ein wenig dämlich Very HappyDD

Ich nutze es gern und das täglich, verabrede mich zum Mittagessen oder kläre ab, ob jemand nach der Arbeit Zeit hat. Telefonieren während der Arbeitszeit ist eben nicht gern gesehen, ein kurzes: Mittag wohin? Oder ähnliches fällt meist nichtmal jemand auf.
Mms kosten über 20ct, Whatsapp hingegen verlangt nichts.

Zu den Smartphones, habe jetzt mein drittes Iphone, keins davon hat in den jeweils zwei Jahren Hänger gehabt, noch Abstürze oder ist beim runter fallen kaputt gegangen. Man brauch keine mega Hüllen oder ähnliches. Es reicht 20€ für eine Hülle auszugeben die Vorder- und Rückseite abdeckt und die Ecken. Mir fallen meine Handys fast täglich runter und teilweise mach ich mir n Spaß draus es zu werfen um andere zu schocken Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(30.07.2014, 11:28)dragomir schrieb: Dafür gibt's doch eine ganz, ganz einfache Lösung: das Handy/Smartphone mal ausgeschaltet lassen!
Macht das mal für bspw. ein Wochenende und ihr werdet sehen, welches Plus an Erholung euch das bringen kann!

Btw.: meiner einer nutzt bis heute weder Facebook noch Twitter und kommt auch so hervorragend im Leben zurecht Wink
Meine Worte, ich habe nur ein dienstliches Handy/Smartphone, und das geht sofort offline, wenn ich mein Büro verlasse.
Privat habe ich kein Handy und brauche das auch nicht - es gibt nichts, was so wichtig sein könnte, dass es nicht auch bis zum nächsten Morgen warten könnte.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(03.08.2014, 14:44)LordofMaggots schrieb: Sobald man sich einmal in nem sozialen Netz angemeldet hat, weis die halbe Welt sowieso über einen bescheid. Whatsapp verteufeln aber weiter auf Facebook alles veröffentlichen ist in meinen Augen ein wenig dämlich Very HappyDD

Ich mach mir ja eher Sorgen dadrüber, was der Anbieter über mich weiß (von daher ist es jetzt auch egal ob man einen der beiden Dienste nicht nutzt), als das, was die halbe Welt weiss. Letzteres hat man ja doch ganz gut under control. FB nutzt da sein Potential auch noch nicht richtig. Very Happy

Aber so lange genug Daten produziert werden, ist mein Job gesichert. Höhö.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Mr. Green

[Bild: twingo-04130756-oKq.jpg]
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: Drummermatze , Broadcasttechniker
#82
Die Verschlüsselung ist nicht hart genug. ;D
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste