Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WhatsApp für mich gestorben ...
#31
Habt ihr eigentlich schon mal was von persönlichen Treffen gehört?
Wozu muss ich in Echtzeit wissen, wann ein Bekannter/Freund/was-auch-immer online ist ?
Ich habe zwar ein Smartphone, aber nur, weil meine Firma mir eines spendiert hat, und bei dem reicht der Akku mindestens 8 Wochen und ist meist leer, weil er sich selbst entladen hat.
Kein FB, kein WhatsApp, überhaupt nichts in der Art, nicht mal SMS. Telefonieren und Mail - das war's.
Wer mich erreichen will, kann anrufen oder mailen, wenn ich da bin, antworte ich zeitnah, wenn es wichtig ist, kann man auch mehrmals anrufen und wenn es mörderwichtig sein sollte, ich hab auch eine Adresse und eine Klingel, wo man klingeln kann.
IMHO gibt es nichts auf der Welt, das so wichtig ist, dass es nahezu in Echtzeit bekannt werden muss.
Ich fühle mich wohl in meiner geruhsamen Steinzeit und das bleibt auch so ...RazzRazzRazz
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich: D4F
#32
(23.02.2014, 13:54)twingotrilogologe schrieb: Habt ihr eigentlich schon mal was von persönlichen Treffen gehört?

Ja, das kennen nicht mehr viele....Wink
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Zitat:Facebook? Whatsap? Was ist das fürn Zeug? Hab ich nie gesehen/besessen

Ich TREFFE Leute.....so in echt....denn ich bin voll krass Wink

das ist die Zukunft! Glaubt mir.....Very Happy

<----verweigert sich SCHON IMMER dieser ganzen Zombie Grütze

Das eine schließt doch das andere nicht aus Rolling Eyes
Ich nutze solche Dienste auch. Man kann nicht immer überall telefonieren oder sich wegen jeder Kleinigkeit treffen.
Wenn allerdings "Beziehungen" damit beendet werden oder sowas in der Art kann ich mir auch nur an den Kopp fassen.
Die Menschheit verblödet. 6 von 10 Leuten sitzen beim Arzt im Wartezimmer mit dem Ding in der Hand. Der Rest ist über 70.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen , ogniwT , weber83
#34
Um mal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: meiner Meinung nach ist es egal, ob whatsapp oder ein anderer Messenger verwendet wird. Wenn die NSA Daten will, dann bekommt sie die sowieso. Deswegen sollte man die wichtigen Dinge im Leben meiner Meinung nach sowieso in der Realität erlebenWink

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Vorrangig geht es ja nicht um die NSA sondern um den kommerziellen Verkauf der Daten an gewerbliche Kunden ....die NSA macht eh was sie will.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#36
Ich habe selber Whatsapp genutzt und ich war froh, als der Datendienst für paar Stunden ausgesetzt hat. Um mich mit meinen Freunden in Verbindung zu setzen brauche ich kein Whatsapp. BBM ist auch ne tolle Sache oder der eigene Dienst vom iPhone iMessage. Ich werde mir weder Threema, noch das andere gedönst laden, weil ich wie manche hier meine Leute in Real Life treffe und mit ihnen auch so kommuniziere.
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen
#37
Drummermatze trifft es ganz gut.
Auch das Twingoforum ist ein Virtueller Treffpunkt. Hier kann man über Twingos und den Rest der
Welt reden. Und daraus entstehen reale Treffen, die es ohne wahrscheinlich so nicht geben würde.

Treema ist sicherer als Whatapp und darauf kommt es mir an.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
(23.02.2014, 14:29)Drummermatze schrieb: 6 von 10 Leuten sitzen beim Arzt im Wartezimmer mit dem Ding in der Hand. Der Rest ist über 70.

Da muss ich mich mal outen. Das mache ich auch. Ich finde mein Smartphone als Zeitungs/Magazin-Ersatz super. Laughing
Die Print-Ausgaben haben ja maximal "Neuigkeiten" von gestern. Das ist wirklich ne Sache, die heute in meinen Augen gar nicht mehr geht. Mich interessiert es nicht, wenn irgendwelche "Freunde" ihr Essen bei Facebook posten oder wer mit wem grad Schluß gemacht hat, aber wenn Obama persönlich Kim Jong Un umlegt, dann möchte ich das nicht erst morgen oder in einer Woche erfahren. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
kommerzieller verkauf hin oder her, facebook hin oder her. Es hießt mal, jeder der in irgendeiner art und weise in ein netzwerk geht, ins internet geht oder sonstwie auf irgendeine weise sich mit jemandem in verbindung setzt, auch im echten leben, gibt daten über sich preis! ob jetzt whatsapp, facebook oder sonst wer, ist doch echt egal! Daher werde ich whatsapp weiter nutzen. Sicher bin ich bei keinem Messenger oder glaubt ihr an den Osterhasen?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Deshalb kann man doch trotzdem versuchen, ein Zeichen zu setzen, wenn so offensichtlich Schindluder getrieben wird?

Dann braucht man nämlich auch nicht zur Bundestagswahl zu gehen und etwas abwählen, weil eh der selbe Schlag Menschenpack übernehmen wird. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mir ist das auch egal.. ich bin bei facebook..da ham die meine daten eh.. ob nun ein dienst mehr oder weniger macht den Kohl dann.auch nicht fett.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
den Artikel finde ich sehr gut getroffen:
Hysterie über Whatsapp und co.
Zitieren
Es bedanken sich: ogniwT
#43
Das ist wie mit den E- Zigaretten...
macht euch doch erstmal schlau, WAS und WOFÜR, bevor ihr losbrüllt!
Und wenn für euch der werbefreie Messenger für 89cent/Jahr gestorben ist, dann löscht euch gefälligst auch bei facebook.
Maaaan, das kotzt schon wieder alles.
Ich bin mit Postkarten, Bus&Bahn und einem kräftigen Händeschlag zur Begrüßung aufgewachsen!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
#44
Stiftung Warentest hat getestet
http://t3n.de/news/stiftung-warentest-th...am-531366/
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Wie die meisten an diesem quatsch glauben weil es alle tun...

Bevor Facebook whatsapp gekauft hat waren die Nachrichten alle unsicher aber hat es ein Interessiert ? NEIN !

Nur weil jetzt einer Marktführer bleiben will dieser jenige Facebook heißt und der auch nur blödsinn macht heißt das nicht das die Nachrichten noch unsicherer werden.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Twingothomsen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste