Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
abmessungen dachausschnitt faltdach???
#1
hallo,

könnt ihr mir die abmessungen (längexbreite) des dachausschnittes für´s mechanische faltdach sagen??

wie breit ist das faltdach im geschlossenenzustand?? soll heissen - wie breit ist die schwarze stoffoberfläche wenns dach zu ist

danke
markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aussenmaß 87cm
innen ,von Schraube zu Schraube 79cm

ich habe das Dach aufgeschnitten und Nachgerüstet,und ich hab auch noch ein Dach hier ( incl der Originalen Schrauben ),fehlt nur die Hintere Innenverkleidung über dem Kofferaum

Habe auch eine Einbauanleitung wenn gewünscht
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abmessungen Ausschnitt Faltdach Jan Boehm 3 3.450 05.02.2014, 16:48
Letzter Beitrag: Jan Boehm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste