Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tussi
#1
Halli Hallo The Cabbage Patch
ich wollte meine Tussi hier mal vorstellen.

[Bild: rtWQewksA8_t.gif]

Bj 1996 und bei mir ist sie seid August 2013.

An Tuning gemacht habe ich bis jetzt noch nichts...
Außer die tollen Wimpern von Mario Barth, Embarassed
die pinken Fußmatten, die Aufkleber, die pinke Nummernschildhalterung und den pinken Lenkradbezug.

[Bild: XJ3P2UtxpF_t.gif]

[Bild: qdmD7CsZlA_t.gif]

Und hier ist noch ein Bild von ihrem Fernsehauftritt

[Bild: 169N1EL94T_t.gif]


Da ich einige Wochen nach dem Auftritt einen Unfall mit einem Reh hatte, müssen jetzt neue Scheinwerfer her...mal gucken welche Wink und ein Sportauspuff soll vielleicht auch noch her Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Abgefahren, du warst tatsächlich mit deinem Twingo im Fehrnsehen? Bin leider kein allzu großer Mario Barth-Fan, was hatte es damit genau auf sich? Smile

Pass nur bitte mit dem Lenkradbezug auf. Sieht zwar ganz nett aus und ist sicherlich auch bequem, allerdings kann ich mir vorstellen, dass der gerne mal im Eifer des Gefechts verrutscht. Dann hat man schlechte Karten Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also RTL hat für die Show einen pinken Twingo gesucht. Grund dafür war, dass ein Mädel sich bei RTL gemeldet hatte und sagte, dass ihr Freund sein Auto (einen Golf II mit gaaaanz viel PS) mehr lieben würde als sie. So, als RTL bei denen war hat er im Interview gesagt, dass das hässlichste Auto was er je gesehen hat ein pinker Twingo mit Wimpern war. Mario hat mit ihm in der Sendung ein Spiel gespielt, er hat verloren (was klar war) und dann musste er sein Auto abgeben und 4 Wochen Twingo fahren...musste er natürlich nicht Very Happy aber er ist dann mit meiner Tussi aus dem Studio gefahren.

Autogramm auf dem Auti war leider nicht drin, da auch der Chef von RTL da war Sad aber habe so eins bekommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schicke Tussi ..find n auch mit Wimpern sehr elegant^^ Smile
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey cool hab die Sendung gesehen war echt lustig.
Willkommen hier Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen hier Smile

Das Thema wurde hier schonmal besprochen, Dein Auto ist also gar nicht mehr so unbekannt:
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...ight=barth

Gruß Katie
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist ja lustig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ach, du hast den weg von der twingo-truppe nun also auch hier ins forum gefunden Wink herzlich willkommen und viel spaß
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste