Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Windabweiser für RS ?
#1
Werte Forenfreunde.
Ich möchte mir für meinen RS, Windabweiser zulegen und wollte mal fragen ob ihr was den Hersteller für solche Teile betrifft einen Favoriten habt? oder Teile von Renault?
Ich denke der Anbau und die Passgenauigkeit spielt da keine unwichtige Rolle. Auch was die ABE gibt es da Unterschiede bei machen ist diese dabei und dann wieder nicht.


Grüßle aus Nordbaden
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich finde die Clim-Air Sport finde ich am Besten ....da gibt es noch andere aber die finde ich Kacke da sie vorne so ne Aussparung haben und nicht so breit sind wie die Clim-Air.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich habe selbst die ClimAir. Würde ich auch immer wieder holen.
Abe ist dabei.

http://www.climair.de/shop/index.php/cat...2007-.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Super, danke euch für die schnelle Antwort dann werde ich die bestellen.
Und wie ist das, kann man die gerade so einstecken?

Grüßle

ah auf der HP steht wie's geht.Very Happy

Hab die Teile gerade bestellt.Happy Snowman
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann ich auch nur empfehlen!
Die haben gut gepasst und saßen selbst bei 200 fest, wenn man das Fenster offen gemacht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo und guten Morgen.
Ich habe die Teile über Ebay gekauft aber auf der HP von Reichhardt habe ich den Montagefilm gefunden.
Ich melde mich wenn ich die Teile habe bzw. verbaut habe.

Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi.
Ich habe die Teile an meinem Twingo und auch am Dienstwagen. Soweit bin ich auch
zufrieden und möchte die nicht mehr hergeben. 2 kleine Nachteile haben die Abweiser aber schon.

Beim Dienstwagen (Touran) kommt es ab und zu mal vor, das die Scheibe beim schließen wieder
ein Stück auffährt. Das liegt am Einklemmschutz, den der Twingo aber nicht haben dürfte.
Daran merkt man, das sich die Teile manchmal doch etwas bewegen. Es genügt aber den Abweiser
einfach mal etwas nach oben zu drücken. Dann passt alles wieder.

Und beim waschen in der Waschstr wird das verdeckte Stück Scheibe natürlich nicht mehr so sauber
wie der Rest. Auch in der Waschbox sollte man dieses Stück Scheibe von Hand abtrocknen, da der
Fahrtwind hier nix ausrichten kann und sich dann gerne Wasserflecken bilden.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Den Twingo gibt es auch mit Einklemmschutz. Zumindest in der Phase 1 aber nur Fahrertür
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo zusammen.
Habe heute meine Windabweiser bekommen. Und natürlich gleich eine "Anprobe" durchgeführt".
Und was soll ich sagen? Bombastisch!!!!
Mein RS wird optisch gleich sichtbar aufgewertet und sieht richtig Klasse aus.
Fazit: sehr empfehlenswert.
Ach ja, das (original)Wink RS Emblem ist jetzt auch dran. Ist ja auch Pflicht gellWink
So langsam wird's.
Bilder kommen in Kürze.

Gruß aus dem herrlichen sonnigen Baden bei 14°Very HappyVery Happy
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ihr mit euren Windabweiser ich finde das ist was für Rentner, und gehört nicht ans Auto ! Razz
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bin ich halt Rentner.
Mir Wayne
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
In 6 Jahren bin ich's auch.Very HappyVery Happy

Gruß
Wenn Twingo RS fahren Sünde ist Spanking, dann will ich Sünder sein! Happy Snowman
Zitieren
Es bedanken sich: machendryx
#13
(24.02.2014, 17:21)Loobby schrieb: Ihr mit euren Windabweiser ich finde das ist was für Rentner, und gehört nicht ans Auto ! Razz

Früher dachte ich auch so.... Bis ich es am RS sah.... ohne sieht er einfach Kacke aus.... und nützlich ist es auch noch.... was will man mehr
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: Loobby


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Befestigung Windabweiser Faltdach bebe66 11 12.322 11.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: Orange
  Windabweiser für Faltschiebedach Twingo2 Trucker57 0 4.618 10.08.2019, 15:23
Letzter Beitrag: Trucker57
  Windabweiser Stoffverdeck Rokynawa 0 2.407 13.02.2014, 11:45
Letzter Beitrag: Rokynawa
ZTwingo2 windabweiser arnno 2 3.371 07.09.2009, 07:29
Letzter Beitrag: Alex141
  grösserer windabweiser für Faltdach! gibts sowas? austch 2 3.122 16.05.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Donovan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste