Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Zylinder Couchtisch
#1
...mein nächster Twingo wird unbedingt auch ein 6 Zylinder

[Bild: twingo-15140641-q2F.jpg]

Den gibt/gab es ab 450€ bei ebay.
http://www.ebay.de/itm/BMW-Motortisch-Co...7544418568

Oder als 12 Zylinder Version:
http://klaucks-motorentische.de/index.ph...toren/v-12

agah
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schick! Könnte ich mir im Wohnzimmer gut vorstellen.
Den Kommentar von meiner Holden, bezüglich eines Kaufs, erspare ich euch lieber... Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sehr schick, aber ich hätte glaub ich das gleiche Problem wie ogniwT. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-15222958-l3e.jpg]

....und aus dem block wird ein grill.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Auch eine phantastische Idee. Ich habe nur einen Grill aus einer alten Tiefbett-Stahlfelge. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Habe mal aus einem D7F dies hier gebaut:
   
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#7
(16.02.2014, 12:57)Jan Boehm schrieb: Habe mal aus einem D7F dies hier gebaut:

echt goil ...sieht richtig gut aus, klasse Idee [und inna Glasvitrine wär´s auch noch staubgeschützt]

Applause
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste