Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1:18 Einzigartig
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend bzw. Morgen ^^

Mein Schatz hat zum Valentinstag von mir ein ganz besonderes Geschenk erhalten.

Und da dies mit Twingo zu tun hat möchte ich es euch nicht vorenthalten.
Mit Hilfe von meinem Schwiegervater haben wir einen 1:18 Twingo auseinandergebaut & lackiert.
Natürlich in der passenden Lackfarbe, vorher haben wir allerdings noch das Faltdach ausgebaut & ein Blechdach eingesetzt & verklebt da der Twingo von meinem Schatz ja auch ein Blechdach hat.
Und die Haube haben wir komplett gecleant Smile

[Bild: twingo-15010439-zuw.jpg]
[Bild: twingo-15010504-X1E.jpg]

& dann ging es los mit schleifen & lackieren.

[Bild: twingo-15010619-wwy.jpg]

Dann kam natürlich noch der Klarlack drauf & dann hab ich ihn am nächsten Tag dann die komplette Feinarbeit gemacht.

Das heist:
Sitze sowie Rücksitzbank wie im Originalen 1:1
Schaltknauf, Lenkrad, Heizungsregler & die Nebelschalter & Heckscheibenheizung auch mit angemalt.
Heckscheiben getönt mit Tönungsfolie
Carbonfolie auf Haube und Dach (wird 2014 auf dem 1:1 auch so sein)
Rückleuchten schwarz
Silberne Seitenblinker

[Bild: twingo-15011042-kt5.jpg]
[Bild: twingo-15011100-N6Y.jpg]
[Bild: twingo-15011123-oSd.jpg]
[Bild: twingo-15011141-4aW.jpg]
[Bild: twingo-15011158-jps.jpg]

Weitere Bilder folgen Später zum Vergleich mit dem großen Wink

Grüße Natha
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
gefällt !

aber er muss Tiefer Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schick Smile
schade nur, daß das Carbon so grob ist. Feiner würde dem Modell besser stehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke Smile
Ja leider war nur dieses Carbon im haus^^
war ja auch für meinen TwingChing Wink
aber da schauen wir noch Wink

Tiefer kommt er auch noch Wink das jetzt alles mein Freund sein spielzeug Very Happy
Und als frau kann man denke ich das sehen lassen Wink hier sind übrigens paar bilder^^

[Bild: twingo-15113657-WVO.jpg]
[Bild: twingo-15113739-skg.jpg]
[Bild: twingo-15113835-RTs.jpg]
[Bild: twingo-15113928-lrG.jpg]
[Bild: twingo-15114009-Jhh.jpg]
[Bild: twingo-15114044-qyh.jpg]

Hier noch seinen Orginalen Smile

[Bild: twingo-15114910-p6Z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Chic chic !!! Sieht dem Originalen sehr ähnlich Very Happy ... bin mal gespannt auf die Tieferlegung....
Grüße aus dem Siebengebirge Hiding Behind Wall
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Respekt! Beide Twingo's sehen echt toll aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der war mir gleich sympathisch! Sieht so gut aus, nein, sehen so gut aus, beide!
Meiner hatte einmal die gleiche Farbe (grünblau), aber jetzt ist er nur mehr dreckig...ich mag nicht Auto putzen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste